Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikari25   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 11:53
AAAlso...ich weiß es sieht nich gerade so aus, als ob ich mich verbessert habe...aba für mich is das ein gewaltiger Erfolg!Ich habe fast nen ganzen Block verbraucht ehe ich das hinbekommen habe -_-' immer hat was nich gestimmt entweder warens die Augen, dann mal das Ohr, dann die Haare und, und, und...
ich geb zu mit dem bin ich auch nich so wirklich zufrieden...aba das is das beste was ich bisher hingeferkelt habe....Bitte seid gnädig

Es is wieder nur mit Bleistift gemalt
Ich bin am überlegen, ob ich ne colo mache
am besten ich frag euch mal *ganz lieb guck*
was meint ihr denn? soll ich noch ne colo reinstellen, oder nich?
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-31T18:08:08+00:00 31.01.2011 19:08
Yami Yugi hast du super gezeichnet^^
Du hast dich deutlich verbessert^^
Du kannst gerne eine Colo reinstellen,sieht dann bestimmt schön aus^^