Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikari25   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 22:40
Sooooo...hier is die colo von Yami!
Ich hatte es eigentlich mit Filzstiften ausgemalt....aber das sah mehr als nur grottig aus *hust*
also hab ich es noch mal mit den computer bearbeitet^^
und ich finde, dass es garnich mal soooo schlecht geworden is....oder?


ach ja ich hab mal ne gaaaanz kleine frage....:und zwar wollte ich mal fragen ob mir einer von euch vielleicht ein paar tipps und tricks zeigen kann wie man hände und füße zeichnet....-_-'die werden bei mir einfach nix TT_TT Ich bitte ergebens um Hilfe!

GGLG Hikari25
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare