Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikari25   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 13:16
So....das is mein aller erstes selber gezeichnetes Bild
Also seid bitte nicht zu hart ja?!
Ich weiß, dass ich noch nicht so gut zeichnen kann, aber ich arbeite an mir
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Dauer:
2-3 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-16T17:25:06+00:00 16.01.2011 18:25
Ich finde, dafür, dass es dein erstes selbstgezeichnetes Bild ist, ist es dir sehr gut gelungen!
Lass dich nicht einschüchtern, auch wenn manche meinen, sie müssen so hart zu dir sein und dir deswegen schlechte Noten geben!
Die sind alle nur neidisch ;D
Mir gefällt dein Bild und sehe die Mühe darin :D
Nur weiter so!

lg.Briseis
Von:  kurudoll
2011-01-16T12:36:20+00:00 16.01.2011 13:36
für den Anfang ist das bild nicht mal so übel ;)
die Proportinen im Gesicht hast du schon mal gut getroffen, genu wie mir der Gesichtsausdruck auch schon gut gefällt ^^ und die Schultern sind (für Yugi ;) ) auch breit genug^^. Achte in Zukunft aber darauf, dass du den Hals nicht zu lang zeichnest, sonst wirkt das ganze etwas giraffenähnlich ;3