Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:41
Hallo ihr Lieben.

Ein neuer Rollenspielcharakter, den ich wohl nächste Woche anfangen werde, mit vollem Namen Narvid Rashim Zahar, ein ehemaliger Priester, der geflohen ist, weil er den Werten und Vorstellungen seines Gottes nicht mehr entsprechen kann. Er diente Lenis'Exylandor, dem Gott des Feuers, der Familie, des Stolzes und der Schmiedekunst. Leider hatte sich Narvid in einen Mann verliebt und musste sein Heimatland daher verlassen, bevor er erwischt wurde und um der Pfählung zu entgehen, die in seiner Heimat auf ein solches "Vergehen" steht.
Er ist ein sehr trauriger und melancholischer Charakter, der seinen Gott noch immer sehr liebt und verehrt, wenn er auch in den Reihen der Anhänger keinen Platz mehr hat.

Ich habe dieses Mal ein wenig mit der Colo herumexperimentiert und bin recht zufrieden. Ursprüngich sollte Narvid blonde Haare mit roten Haarspitzen bekommen, ich habe mich dann allerdings doch für schwarz entschieden, weil es irgendwie deutlich besser aussah. ^^

Hoffe, es gefällt euch. Ich würde mich über Kommentare und Bewertungen sehr freuen.

Greetings,
Lei
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
3 1/2 Stunden

Beschallung:
Imagine Dragons und Linkin Park

Rollenspielsystem:
Potentia Pen&Paper

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare