Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 09:11
Hallo, ihr.

Nachdem ich lange nichts mehr hier hochgeladen habe und nur noch auf Deviantart aktiv war, dachte ich mir, ich zeige mich mal wieder und zeige meine zeichnerischen "Fortschritte". ^^

Hier ein Bild von meinem OC Leilan (der Braunhaarige), der mit seinem Ehemann und Kampfgefährten Sterling tanzt. Das tun sie übrigens öfter.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Greetings,
Lei
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
6,5 Stunden

Beschallung:
https://www.youtube.com/watch?v=Xp_0rFVE7yg

Sterling:
gehört meiner guten Freundin Nique.

Leilan:
gehört mir.

Pose:
inspiriert

Kleidung:
inspiriert

Recherche:
bezüglich Frack, Zylinder und andere förmliche Kleidung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2014-08-11T19:05:57+00:00 11.08.2014 21:05
Sehr hübsches Bild, vor allem die Bewegungen sind sehr dynamisch gezeichnet und die Farben wirken auch klasse!
Auch wenn ich mich erst gewundert hab warum da Shonen-Ai steht... Naja, Leilan sieht wirklich ziemlich weiblich aus...^^ Trotzdem sehr cool!
Antwort von:  Leilan
12.08.2014 00:26
Vielen Dank für deinen Kommentar. ^^ Hab mich sehr gefreut.
Ja, Leilan ist recht feminin ;P
Antwort von:  Alufolie-kun
20.08.2014 17:29
Gern geschehen! :)
Von: abgemeldet
2014-08-10T20:23:13+00:00 10.08.2014 22:23
heyjoo erstmal ^^

also:
die bewegungen sind sehr flüssig->*däumchen hoch*
die klamotten sind ja mal saucool->*anders däumchen hoch*
die farben harmonieren gut, der blick von sterling (hoffe ist richtig) ist richtig gut->*ich habe keine daumen mehr deshalb muss ein grinsen genügen*
nur: leilan (hoffe ist wieder richtig) schaut irgendwie aus wie eine frau....YOLO!
:D
Antwort von:  Leilan
10.08.2014 23:27
Freut mich, dass es dir gefällt. ^^ Und ja, Leilan sieht aus wie eine Frau, das ist gewollt ;P Der wird im Rollenspiel auch ständig für eine Frau gehalten. Inzwischen stört es ihn kaum noch und er übergeht es einfach.
Er hat einfach einen Faible für exzentrische Klamotten. ^^
Danke für deinen Kommentar.

Lei
Antwort von: abgemeldet
10.08.2014 23:29
oh ... okay :D ne wenn das so ist^^ ich freue mich, dass du geantwortet hast ^_^
Antwort von:  Leilan
10.08.2014 23:35
Na klar doch. :) Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar sehr, da geb ich auch gern meinen Senf zurück. ^^