Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 22:53
Hallo, ihr Lieben.

Dies ist ein Bild aus einer Reihe, die ich für mein Spiel, das ich derzeit mit dem RPG-Maker 2003 programmiere, gezeichnet habe. Die anderen habe ich bislang nicht hochgeladen, würde es aber noch machen.

Es zeigt zwei meiner Charaktere: Die blonde junge Frau mit Schild und Schwert trägt den Namen Karen Randis und sie ist ihres Zeichens Paladin vom Gott der Ehre, des Kampfes und der Drachen. Die kleine Weißhaarige heißt Aeana und sie ist eine stumme Flötenspielerin, die der Göttin Anjara, der Göttin des Lichts und der Heilung, dient. Die beiden haben sich mit einem Gegner angelegt, der ihnen über war und wurden über den Rand einer Klippe geworfen. Karen konnte sich und Aeana gerade noch so am Rand festhalten, schafft es aber nicht, sich und Aeana wieder hochzuziehen.
Eine recht spannende Stelle, die ich bald zu programmieren anfangen werde.

Wenn Interesse besteht, werde ich gerne mehr von den Bildern, die das Spiel illustrieren, hochladen, unter anderem auch die ganzen Charakterbilder.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst. :)

Greetings,
Lei
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, RPG Maker (Software) (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
4 Stunden

Beschallung:
Imagine Dragons - Monster

Zufriedenheit:
recht hoch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raishyra
2014-05-02T19:15:03+00:00 02.05.2014 21:15
Wahrlich sehr spannend, hört es sich an Oo Kann man das Spiel auch bald spielen? Ich hätte echt Inbteresse das zu spielen^^ Du kannst so schön zeichnen, da werden die Charakterbilder auch sicherlich gut aussehen^^
Antwort von:  Leilan
02.05.2014 23:21
Uuh, freut mich, dass Interesse besteht. Eine Demo könnte man prinzipiell jetzt schon spielen. Kennst du dich mit RPG-Maker Spielen ein wenig aus? ^^
Wenn du Interesse an den Charakterbildern hast, findest du die auf meinem Deviantart Account. Den findest du auf meinem Steckbrief :D

Prinzipiell würde ich die oben gezeigte Szene noch fertig programmieren, weiß nicht genau, wie lange das noch dauert, vll ne Woche oder zwei (weil ich Besuch habe ^^), danach könnt ichs wegschicken. Sind so etwa 7 Stunden Spielzeit, würde ich mal schätzen.
Antwort von:  Raishyra
03.05.2014 12:10
Ich habe letzen Jahr erst, total viele ausprobiert^^ Mit einer Testversion habe ich sogar mal versucht ein Spiel zu entwerfen. *hüstel* Versucht in Großbuchstaben xD Doch ich weiß was mir gefällt und würde einfach, wenn Interesse an eine Testspielerin gibt, alles aufschreiben. 7 Stunden hört sich auch schon mal super an und ich würde mich freuen, wenn ich es mal downloaden dürfte ;3
Zunächst aber werde ich dich bei Deviantart stalken xDD
Antwort von:  Leilan
03.05.2014 12:13
Freut mich, freut mich. :D
Dann werde ich dir Bescheid geben, sobald ich eine abgerundete Testversion fertig habe. Werde nochmal alles auf Bugs durchspielen. :)
Antwort von:  Raishyra
03.05.2014 12:18
Sehr schön~ Freut mich schon^^
Ach ja, die bilder auf deinen Devianart Account sind ja echt sehr gut geworden *_* Bin schon gespannt wie sie im Spiel denn rüber kommen^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-24T07:08:39+00:00 24.04.2014 09:08
Karen ist praktisch gekleidet, sieht ernstzunehmen aus...
Ich finde es toll, das Bild auch.
Alle Achtung, gute Arbeit.^^

("Zu einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber.")

Gez. Oogie-Boogie