Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeiLex   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 18:05
Und wieder maln paar Karten von mir XD.

1. Sedine
Also hab lange hin und her überlegt und ja hab mich eben entschlossen noch bei abgemeldet's Wettbewerb mitzumachen und ihren geiilen Oc Sedine zu zeichnen. Alsuu XD die Karte ist i-wie erstaunlich schnell fertig geworden und ich bin echt zufrieden mit ihr. ^^ Obwohl Hgs immer noch nicht meine Stärke sind, finde ich der ist mir doch ganz gut gelungen auch wenn er ziemlich schlicht ist^^. Pusteblumen eben.^^ Ich weiß nicht, ob der Gesichtsausdruck zu ihr passt ich hoffe mal XD. Und sorry, dass da so viel scharz ist x.x , ging nicht anders hab das i-wie so gezeichnet, dass man nur die Klamotten sieht die schwarz sind XDD vergib mir. Njaa hat jedenfalls Spaß gemacht sie zu zeichnen. (mir machst spaß Ocs zu zeichnen XDD)

2. Netis
So das ist die Tauschkarte für Lilith_Lynn. Ich freu mich immer noch gigantisch mit dir tauschen zu dürfen^^. Also hier zu sehen ihr Oc Netis. Oh man .... OTL..... ich find der sieht da etwas erwachsen aus XDD also hab ja gelesen ders 16 o.o naja XDD. Tut mir leid, dass ich manche Fakten nicht beachtet habe x.x wie zum Beispiel Nacht aber njaa ich krieg sowas mit Buntstiften nicht so gut hin also, hätte das jetzt auf die Karte nicht hingekriegt dass es wie nacht aussieht >w< gomen.
Naja dachte einfach ka nach ner Prügelei (siehe Pflaster *mit den brauen wackel XDD*) ist er eben allein im Park und raucht eine mit Liams Jacke (richtig getroffen?) und es fängt an zu schneien....ka
haare verkackt u.u :O XDD hoffe dir gefällts^^.

Ich seh schon ich habe es scheiße bearbeitet :O da sind noch weiße ränder zu sehen >w<.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-16T01:33:47+00:00 16.09.2012 03:33
UUuuuUUuuUUUh, wie suess :3
Sedine ist dir super gelungen, und auch, wenn du viel schwarz verwenden musstest (ich frag mcih warum XD) hast du die Karte super umgesetzt.
Ihr Gesicht gefaellt mir besonders gut. Du hast einen echt huebschen Style. Ausserdem mag ich, wie du ihre Haare und den Schweif umgesezt hast...so schoen flauschig :3
tolle Karte, ich wuerde sie gerne tauschen ^^
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-15T22:50:02+00:00 16.09.2012 00:50
ich finde, das beide Karten total toll geworden sind und auf meinen Netis freue ich mich schon riesig *Q*
Auch wenn es kein Nachtmotiv geworden ist, ist die Karte dennoch total schön q.q Und ich muss (wiedermal) zugeben, das er wirklich ein schwerer OC ist >< da musst du dir also keine sorgen machen. Und du hast ihn ja nun auf Wunsch gezeichnet, das find ich eigentlich echt total lieb von dir qq Ich mag die Karte wirklich sehr! Freu mich schon riesig, wenn ich sie in die Händen halte *Q*
Vielen, vielen Dank nochmal an dich, das du überhaupt mit mir tauschen wolltest! ><
Von: abgemeldet
2012-09-15T18:13:06+00:00 15.09.2012 20:13
Wow, die sehen ja toll aus *.*
Dein Stil ist wirklich sehr schön :3
Die Pose von diesen Netis ist echt cool und Sedine schaut echt niedlich. Kurz: Schöne Motive (sind zwar nicht deine, aber musste mal gesagt werden ;D), schöne Posen und eine echt schöne Colo! ^.^
1, Fav. und mein Abo hast du ;3