Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeiLex   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 23:17
Es folgt ein weiterer Beitrag zu einem weiteren Wettbewerb.
Unzwar für Vetur.

Also als ich das erste Mal die Charakterbeschreibung gelesen habe und da stand, dass Ryoichi (nicht) gerne mal Sachen verliert und da kam gleich diese Idee. XDD

Ne Ahnung, was der verloren hat? :O XDD

Okay ne sry ich weiß die Waffe ist etwas zu klein geraten naja.^^"
Und naja Yukito und TJ sind n bisschen gefailt finde ich.

Aber im Großen und Ganzen bin ich stolz auf die Karte.^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-Hero
2012-08-31T19:38:26+00:00 31.08.2012 21:38
die Karte ist ja mega niedlich! >w<
Von:  Vetur
2012-08-31T17:22:34+00:00 31.08.2012 19:22
oh mein gott xDDDDDDD
wie ich mich weg gelolt hab IDDD
wirklich ein klasse beitrag und eine super lustige idee!!! xD die beiden sind total in character und es macht gar nix, dass die waffe etwas kleiner geworden ist :) sogar an TJ (inklusive fahne)hast du gedacht, das find ich echt sehr geil *V* aber am besten gefallen mir ja immer noch die gesichtsausdrücke *anstarr*
einfach herrlich :D
die karte möchte ich gerne ertauschen, danke für den tollen beitrag :DD