Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeiLex   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 12:33
Mein Lieblingspokemon der 1. Staffel neben Gengar.

Okay also hab die Outlines so vor was weiß ich wievielen Jahren gezeichnet. XDD Und letztens erst gefunden. Das sind alte Outlines deshalb sehen die etwas komisch aus XDD. Naja aber ich bin auch nur etwas zufrieden damit.

Zu dem Hintergrund ,.......
ja wie gesagt meine große Schwäche. *nicht weiter drauf eingeh*

Da ich noch ein paar freie Karten habe, würde ich mich freuen, wenn sich welche melden würden^^.

-> Gothic Girl

-> OC

-> It's a beautiful Day

-> Sasori & Deidara

-> OC

-> Oc

-> Zekrom-Gijinka

-> Eruka

-> Wadribie

-> Akatsuki-Chibis

Würd mich freuen bei Interessenten einfach als kommi bemerkbar machen :'D.
Das Arkani ist natürlich auch frei^^
Lg

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Arkani (059)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2012-08-23T13:25:01+00:00 23.08.2012 15:25
Von:  Sync
2012-08-22T14:56:35+00:00 22.08.2012 16:56
Die Color macht die Anatomiefehlerchen wieder wett;D
Ich finde, dass der Hintergrund mit seinen sanften Farben perfekt zu diesem putzig aussehenden Arkani passt;)
 
LG Suzet
Von:  Ellerfru
2012-08-22T12:18:45+00:00 22.08.2012 14:18
Schön gezeichnet ^^