Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeiLex   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 19:28
So ein weiterer Beitrag XDD zu einem Wettbewerb (ja ich hab echt nichts zu tun XDD eben keine tauschanfragen und so :'D) also diesmal für Tomolein. Also eben ihre Willow.

Sorry falls der Pony falsch rum ist aber auf den Referenzen war der immer anders :O. Naja eben mit Gitarre weil wegen sie gerne Gitarre spielt? XDD Ja ich weiß sehr kreative Gitarre XDD. Naja mir gefällts und eben im Hintergrund ne Wand mit den Buchstaben für den Namen Willow.

Hoffe sie gefällt dir ich bin jedenfalls zufrieden :'D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
E-Gitarre

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2013-03-31T10:53:58+00:00 31.03.2013 12:53
Das Bild ist so fröhlich, man muss direkt mitgrinsen :D
Ich mag die bunte Farbwahl, alles passt super zusammen und leuchtet schön.
Die Idee mit den Klecksen auf der Gitarre is super :D
Tolle Karte!
Von:  angel_of_sand
2012-09-17T18:01:55+00:00 17.09.2012 20:01
woah!
super coole Wilow!
*total neidisch bin*
sie sieht viel viel besser aus als meine Versuche x.x
Von:  Tomolein
2012-09-17T17:32:42+00:00 17.09.2012 19:32
Endlich ist sie frei. Q.Q
*schon die ganze Zeit gewartet hat* xD
Ich dand sie schon in der klein Ansicht toll aber jetzt *___*
Ich mag die Coloration total, sie wirkt so weich(kann das nicht richtig beschreiben xD).
Die Gitarre ist doch toll, besonders durch die Farbkleckse. *Q*
Schön das du dir für die Kleidung was eigenes ausgesucht hast (find ich immer interessant :D).
Ich mag sie auf jeden fall ertauschen!!! <3
Sag mir doch was du für einen Wunsch hast, dann mach ich dir deine Karte schnell möglich fertig. ^^