Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

askari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 13:17
Soooo^^ Nach über 8 Monaten endlich wieder mal ein Fanart von mir :D
Als versuchen wir die Beschreibung mal kurz zu halt...^^
Also wie ihr am Titel sehen könnt stellt das Bild meine OC Kioo dar... er versucht sich in meinem TLK-RPG mal mehr mal weniger erfolgreich beim andern Geschlecht, wo von auch seine Narbe zeugt^^
Mit dem Bild an sich bin ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich auf Schatten und Lichteffekte verzichtet habe...
Natürlich sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen :)
hoffe es gefällt euch :)
besonderen Dank ich noch Shania, Kat-Peili und alle andern ohne die ich jetzt wohl nicht mehr auf Mexx wäre :)
lg askari
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2011-08-16T18:05:10+00:00 16.08.2011 20:05
Hach ja, der Kioo...Zu schade, dass wir das mit ihm (war doch er gewesen, oder?) und Kainda nicht weiter geplayt hatten. Kann mir gut vorstellen, dass ihr bei ihm auch mal 'aus Versehen' die Klaue ausrutschen würde...XD
Ich mag das Bild. Für einen Teen finde ich seine Beine wiederum okay so, ich finde eher, dass die Pfoten zu klein sind. Gerade Löwenmännchen haben ja schon recht große Tatzen, zumindest im KDl-Stil sieht man den Unterschied zwischen Löwinnen-Pfoten und Löwen-Pfoten sehr deutlich.
In das Auge würde ich versuchen, noch mehr Form zu bringen, also nicht nur ne schwarze Umrandung, sonder Augenlider etc.
Seine Mähne sieht cool aus, hat irgendwie was anime-mäßiges. Außerdem mag ich die Farbwahl insgesamt. Den Übergang von hellen zu dunklem Fell finde ich sehr gelungen. :)
Und sein Blick ist toll. Wirkt wie ein ziemlicher Macho. xD
Also, insgesamt finde ich es sehr schön. :) Hoffe, wir bekommen in Zukunft vielleicht mal wieder öfter Bilder von dir zu sehen.^^
*favo*
Von: abgemeldet
2011-08-16T14:18:01+00:00 16.08.2011 16:18
Huhu!
Wow sehr schön!Du hast dich verbessert!Sogar ohne schatten und licht gefällt er mir!Die Mähne ist wirklich toll!Die Pose ist auch kanz Okay.Nun und du hast deinen eigenen style das mag ich auch :) Die Pfoten sind in ordnung das kann ruhig so bleiben^^
nur fällt mir auf die beine müssten ein wenig länger sein denn der körper wirkt dann zu groß und massig oder du verkleinerst den körper...das nächste mal schau dir das bild doch mal im gesamten an und überlege ob die beine stimmen und und und^^
die narbe sieht man kaum echt schade.. man sieht sie schon deutlich aber sie ist ganz schön klein wenn ein löwe einen anderen krallt dann geht das auch auf da wird ja manchmal auf bis tief ins fleisch geschnitten wie bei scar aber trozdem mach weiter!Die colo ist auch supi dupi!
also mach weiter und alles gute zum geburtstag!
LG kitty!