Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

askari   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 00:55
so gibt schon wieder ein neues Bild von mir^^ ich hab mich dieses mal wieder an wölfen probiert, der ziemlich comishafte Stil ist Absicht, als Inspiration dazu diente OMFA von Skailla, da ich den comis und den stil darin sehr mag...

zum Inhalt, das Bild zeigt Shania OC Enola(W, links) und meine OC Akim(M, rechts^^) aus meinem RPG Wolfsoul - The Children Of The Moon in einem kurzen Moment der Zweisamkeit^^

so viel dazu... mit dem Bild an sich bin ich so weit ganz zufrieden... die outlines hab ich extra recht schlicht gemacht und dafür ein wenig mit der colo experimentiert... alles is mir dabei zwar nicht gelungen( das Fell wirkt immer noch zu flach -.-) aber zumindest die Augen find ich so weit ganz gut..

naja das wars auch schon... Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen^^

lg askari
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kat-Peili
2012-01-07T14:16:01+00:00 07.01.2012 15:16
AHWAAA!!!! *O*
Das bild ist DER HAMMER!!! :D
Also das ist echt süüüß!!! x3
Wenn ichs früher gesehen hätte, hätt' ichs schon früher kommentiert! :D
Also... Ich würde gerne mal wissen, wie du die Augen hinbekommen hast! :D
Welches Programm benutzt du? :D
Würde ich echt gerne wissen!
Liebe grüße
Amalia~
Von:  Shania
2011-09-17T10:21:19+00:00 17.09.2011 12:21
Awww, da ist es ja endlcih! x3
Ich hab dir ja shcon gesagt, dass ich die beiden eifnach nur süß finde. x3 Die Augen finde ich besonders toll, wie sie glänzen. :) Und mir egfällt auch Enolas Schnauze.^^ Auch die Schattensetzung ist dir gelungen und ich habe eigentlich ncihts an dem Bildchen auszusetzen.^^
Also, danke, danke, danke! x3 *dich ganz dolle knuddel*
*1 geb + favo*