Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

askari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2011 04:54
Also für einmal komm ich ohne grosse umschweife direkt zum Punkt...
Das Bild is mein beitrag vor Wichtelaktion für ein RPG ich hat die Aufgabe von abgemeldet ihre Beiden Charas Mato(männlich) und Tala(weiblich) zu zeichnen. Noch kurz zu den beiden Mato ist Talas Vater jedoch haben sich die beiden nie kennen gelernt da Mato Talas Mutter vor deren Geburt verbannt hatte. Wieso sich die beiden dann so erstaunt anschauen? ka^^ ev hat Mato ja ihre Mutter in Tala erkannt und sie darauf angesprochen... wer weiss^^
Noch kurz zum technischen als eigentlich bin ich mit dem FA grösstenteils zufrieden, ich find ich hab mich besonders bei den Augen recht verbessert die sehn jetzt viel KDL mässiger aus als noch bei meinen letzten FAs auch mit den Licht und Schatten Effekten bin ich eigentlich einigermassen zufrieden, selbst der HG is mal wieder ein bisschen besser als auch schon...
Aber es gibt natürlich wie immer auch hier Sachen die ich nich ganz mag. Also erstens sind die Pfoten sind immer noch gleich schlimm wie früher, Mato sieht iwie einfach zu jung aus kann leider auch nich genau sagen woran das liegt und Talas Kopf wirkt recht zusammen gequetscht was eigentlich die Perspektive von schräg hinten sein sollte, aber leider erkennt man es nicht so gut.
Naja ich hoffe es gefällt die trotzdem Sola :D
ach ja Talas colo hab ich noch ein bisschen abgeändert ich hoffe sie gefällt die immer noch.
Themen:
Rollenspiele, Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-18T15:17:34+00:00 18.01.2011 16:17
Dei Outlines sind ziemlich sauber :)
Die Farben von den Löwis harmonisieren miteinander :)
Weiter so!
PS: Ein Frohes Neues!
Von:  Kat-Peili
2011-01-15T11:36:56+00:00 15.01.2011 12:36
du bist ja schon besser als ich^^ich mag alles an dem bild nur ich finde die beine sind etwas zu kurz also von dem männchen^^und du hast dieses immer größer werden also was in den hinztergrund geht ist klein und im fordergrund wirds immer größe das ist dir gelungemn^^
Von:  Shania
2011-01-12T22:14:25+00:00 12.01.2011 23:14
ich kann dir sagen warum mato so jung aussieht.
seine mähne ist nicht sehr voll und der kopf ist noch etwas schmal, wie eben bei einem jungen löwenmännchen bei tlk.
zudem ist mato vielleicht ein bisschen lang geraten.
aber ansonsten ein sehr schönes pic!
mir gefallen der himmel, der boden und die kleine tala ist ja wirklich süß!
1 und favo
Von: abgemeldet
2011-01-07T10:58:20+00:00 07.01.2011 11:58
super schön :) in der colo haste dich auch gebessert *daumen hoch*
mir gefallen dir gesichtsausdrücke der beiden!UND AUCH DER HG IST GUT!nur beim gras musste noch üben das is nich so mein fall.
aber weist du ich geb dir mal nen tipp:Tala schaut von der ecker heraus zu Mato also solltest du mato mehr mittig gucken lassen er gugt ja nicht zu Tala (mir erscheint es so)
er guggt eher nach recht irgendwo in die pampa....also empfehle ich dir:guggt dir das bild nochmal an und änder Matos augen villeicht nochmal um das heißt:er sollte sozusagen UNS (die die das bild ansehen in die augen schauen)....also das wars fürs erste
LG Kitty!
Von: abgemeldet
2011-01-02T08:17:03+00:00 02.01.2011 09:17
ich sehe grad das du den schatten und die glanzpunkte gesetzt hast =D jetzt siehts richtig geil aus ^^
Von: abgemeldet
2011-01-01T13:48:34+00:00 01.01.2011 14:48
wow....das ist ja klasse geworden *_*
ich weis garnicht was ich sagen soll Tala ist wieder klasse geworden und auch Mato gefällt mir super vorallem weil er mal nicht so grimmig ist ^^
Von: abgemeldet
2011-01-01T08:30:52+00:00 01.01.2011 09:30
das bild ist mal wieder bis auf 2 kleine punkte ...sehr toll...ich mag ihre blicke und farben auch das du outlinelose bilder machst find ich toll...also nun zu meiner klitzekleinen kritik...ich glaub du hast den körper schatten unter mato vergessen...es sieht aus als ob er schwebt...und mir ist aufgefallen das du bei löwen die weiter weg oder klein sind die glanzpunkte in den augen nicht einzeichnest....das sieht manchmal unfertig aus....aber ansonsten ist es wieder ein klasse bild!

lg

dunklekatze