Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

askari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2010 00:05
So endlich ist es fertig an dem Bild bin ich schon seit fast nem ganzen Monat dran!!!
Mit dem Resultat bin ich eigentlich recht zufrieden ausser natürlich mit dem Zeit aufwand^^
Zuerst zum Zeichnerischen also das Bild ist eigentlich kein grosser Schritt. Mit den Körpern bin ich mit ein paar Ausnahmen eigentlich recht zufrieden besonders das das erste Mal ist das ich Cups gezeichnet hab. Mit den Schatten und licht Effekten bin ich mit Ausnahme von Haraka eigentlich recht zufrieden. Auch die Gesichtsausdrücke sind mir dieses mal nicht schlecht gelungen. Das einzige was wieder mal nicht so toll ist, ist der HG.

Also nun zum Motiv also das Bild zeigt eine Szenen aus einem RPG was auch bedeutet das nur eine der drei charas mir ist und zwar der Ganz links sein Name ist Haraka noch kurz zu seinem muster das hat ich eigentlich gar nicht geplant aber Sibaras Zeichen hat mir so gut gefallen das ich auch eins machen wollte. Womit wir bei der Zweiten Chara wären Sibara sie ist ne OC von abgemeldet. Und Nummer drei war die grösste Herausfordernd Tala eine OC von abgemeldet das Problem bei ihr war das ich keine wirkliche Vorlage für die Colo hatte. Ich bin auch nicht ganz zufrieden mit der Colo aber ich hab sie halt als erstes gemacht und ohne Hg und die andern zwei sahs noch besser aus.

Also ich hoff das es euch trotz der paar Mängel gefällt besondere euch abgemeldet und abgemeldet :D

Ach und noch was bitte in Grossansicht anschauen klein siehts echt schlimm aus^^
Themen:
Rollenspiele, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Sibara :
by abgemeldet

Tala:
by abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfgirl94
2011-02-04T15:02:06+00:00 04.02.2011 16:02
oh gott die sehen total süß aus :D!!
ich liebe den TLK-style, weiter so :D
Von:  JemoKohiri
2010-12-20T15:27:29+00:00 20.12.2010 16:27
Ich mag König der Löwen.
Und finde die Jungs da oben interessant.
Von: abgemeldet
2010-12-11T08:54:30+00:00 11.12.2010 09:54
Du hast dich verbessert *.* Das sieht man total wenn man deine Galerie durchschaut *.* Und mit den Outlines wirds auch besser ;)
Von: abgemeldet
2010-12-05T17:16:46+00:00 05.12.2010 18:16
Respeckt wie süüß! machweiter so!
Von: abgemeldet
2010-12-05T14:19:38+00:00 05.12.2010 15:19
wow *_* das sieht wirklich klasse aus
und Tala´s Colo is völlig in ordnung ^^
besonders weil du ja keine Vorlage hattest XD (muss mich mal an eine setzten x.x)
auch der HG und die Geisichter der drei gefallen mir richtig gut =D
Von: abgemeldet
2010-12-03T11:29:00+00:00 03.12.2010 12:29
Ich mag deinen Hintergrund!
Und die fehlenden Aussenkonturen, das verleiht dem Bild so etwas Echtem
Die Schatten hast du auch gut gesetzt- nur die Zeichen auf ihren Flanken, die gefallen mir nicht so
Die sind so knallig... das passt irgendwie nicht so

LG
Tsuyoki_Mikomi
Von: abgemeldet
2010-12-01T15:21:31+00:00 01.12.2010 16:21
Haaa, da ist es ja endlich! :D
Also, ich finde die drei echt süß! :3 Dass Sibaras Fellfarbe ins orangene geht stört mich nciht so. Vielleicht wird sie ja auch gut von der Sonne angestrahlt. :) Aber ihre augenlider/Lidschatten, was auch immer XD, sind zu hell. Sie sind ja eigentlich dunkelbraun.^^ Aber das stört mich auch nicht weiter.^^
Freut mich auch, dass dir das Muster von Sibara so gut gefällt. Ich find auch, dass das Muster auf Harakas Schulter ihm gut steht. :)
Tala sieht auch hier etwas traurig aus, das passt doch recht gut.

Was den HG betrifft, muss ich Blacky Recht geben. Der Boden sollte vielleicht nicht so eben und gleichmäßig sein. Allerdings gefällt mir die Colo doch recht gut.^^ Ich weiß gar nicht was du hast.
Achja, und die Körperhaltung von den Charas ist doch auch nciht mehr ganz so steif.^^ Ich finde, auch darin wirst du immer besse. :)
Mach weiter so!

Und ich danke dir dafür, dass du das Pic gemalt hast. :3
*1 geb + favo*
Von:  Miasma
2010-12-01T09:36:27+00:00 01.12.2010 10:36
Ich finde es sehr gelungen, du wirst immer besser! Ich würd auch gern mal wieder was hochladen, bloß, ich komme nicht dazu. xD Aber egal, nun zu deinem Bild:

Besonders gefällt mir Tala, aber die anderen beiden sind auch sehr schick geworden. Bloß Sibara finde ich ein wenig zu orange, soweit ich weiß, ist sie ja eher rötlich.
Die Gesichter, die du den Löwen gibst, werden immer besserm also ausdrucksstärker. Und irgendwie gefällt mir der Himmel.
Gut finde ich auch deine Schattensetzung, sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen. Bloß der Boden wirkt ein bisschen verbesserungswürdig, vielleicht etwas unebener noch oder so, ich weiß auch nicht recht, was mich stört^^°
Alles in allem aber ein wirklich schönes Bild! Bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder!
Von: abgemeldet
2010-12-01T04:19:37+00:00 01.12.2010 05:19
ich bin immer erstaunt wenn ich ein neues bild von dir sehe *-* nur weiter so!