Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

askari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 16:26
Am Anfang mal gleich zum Inhalt das Bild stellt Shani dar eine OC von mir.
Sie sollte eigentlich mal in nem FF die Gefährtin meiner Sona Askari werden.
Leider glaube ich nicht daran dass das FF jemals fertig wird.
Nachdem ich ne Rechte Flaute hatte ist als erste Brauchbare die Skizze zu diesem Bild entstanden.
Also mit dem Körper bin ich mit wenigen Ausnahmen(rechtes hinteres Bein) recht zufrieden und das obwohl ich find dass Löwinnen wesentlich schwerer sind als Löwen besonders der Kopf hat mir recht Probleme bereitet.
Der Gesichts Ausdruck sollte eigentlich was Verführerisches haben davon is leider nicht viel zu sehen^^
Und... *Trommelwirbel*
ich hab mich mal wieder an nem HG versucht und bin sogar einigermassen zufrieden. Er is zwar immer noch recht schlicht aber schon wesentlich besser als meine Alten. Ich hab da aber immer noch sehr grosses Verbesserung potential. Besonders stört mich das Grass es ist viel zu kurz.

lg askari
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-15T17:27:14+00:00 15.11.2010 18:27
Ich finde deine Bilder super.^^ Du kannst wirklich toll colorn, das muss cih schon sagen. :)
Allerdings finde ich noch, dass deine Löwen etwas zu grade/steif aussehen, wenn du verstehst, was ich meine.^^,
Aber sonst wie gesagt wiorklich toll! Du hast dich verdammt schnell verbessert.
Von:  Uke_unser
2010-11-15T14:02:39+00:00 15.11.2010 15:02
aww~ sie sieht wirklcih hübsch aus! :3
Ich find ihren Blick gelungen! ^-^
Du hast nicht zufällig Lust auf ein ArtTrade mit mir? *g*
Von: abgemeldet
2010-11-07T15:12:44+00:00 07.11.2010 16:12
...echt schön!
Von: abgemeldet
2010-11-07T13:56:33+00:00 07.11.2010 14:56
das gefällt mir sehr *_* auch der HG ist sehr schön *favo*
Von:  Kat-Peili
2010-11-07T11:44:01+00:00 07.11.2010 12:44
ohhhhhhhhhhhhhhhhh das bild isch ja echt super geworden echt mal nicht nur ich verbessere mich wie du sagtsest^^*favo mach 1+ geb*
Von:  Miasma
2010-11-06T19:45:13+00:00 06.11.2010 20:45
Graaaah, du verbessert dich in Riesenschritten, und ich...! *sich die Haare rauf*
Das Bild ist echt toll geworden, die Proportionen der Löwin sind dir super gelungen! Die Pfoten sind auch schon viel besser! Auch die Colo und die Schattensetzung ist sehr gut geworden, ebenso ihr Blick.^^ Natürlich gibt es noch ein paar Dinge, die verbessert werden müssten (irgendwas am Kopf sieht falsch aus, aber ich kann nicht wirklich sagen, was...*grübel*)
Insgesamt ein echt tolles Bild. :3 Wandert in meine Favos und ich abonnier dich mal.
Von: abgemeldet
2010-11-06T15:54:53+00:00 06.11.2010 16:54
naja ist halttrockenzeit da ist es nicht so lang x3 ich finds toll klar gibts hier und da ein paar schwächen aber du wirst wirklich von mal zu mal besser also ich finde schon das derblick verführerisch ist =D toll gemacht imzirkel gibts dannauchein kapitel wo ich nur löwen behandle ^^