Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

askari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 18:00
Endlich ist es fertig :D
Hat auch genug lange gedauert^^

Die Collab ist recht spontan entstanden als ich letztens mal ne echte Flaute mit Skizzen hatte hat mir abgemeldet angeboten ne Collab zu machen und es hat echt Spass gemacht^^

Leider bin ich mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden ich hab zwar versucht mich bei den Licht und Schatten Effekten zu verbessern. Naja Geschmackssache ob mir das wirklich gelungen ist...
Der HG ist auch nicht grade Kreativ, hat aber seinen Sin ich wollt damit den Lichteinfall zu simulieren^^
Das einzige womit ich einigermassen zufrieden bin ist die Colo
da hat ich einfach ein bisschen herum experimentiert :D

Also abschliessendes Fazit abgemeldet du hättest wirklich was Bessres verdient...
Ich hoff es gefällt dir trotz den ganzen Mängeln^^
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-31T12:58:13+00:00 31.07.2011 14:58
ach wie süß!
ich habe gehört du willst dich abmelden?
nicht schön.--
bevor du gehst geb ich hier noch meinen kommi ab^^
die colo ist echt schön :D
schatten und licht sitzen perfeckt auch wenn du das licht ein wenig verschischen hättest können^^
das ist ja nicht schlimm zu so einem schönen nur drei kommis *enttäuscht ist*
mach weiter! ja?
ich liebe deine bilder mit übung unterstützung und geduld geht alls! Lass dich nicht auf das niveau von leuten die im inetrnet fies sind herab^^
Von: abgemeldet
2010-11-30T13:12:22+00:00 30.11.2010 14:12
Mir gefällt die Colo auch sehr gut. :) Sie ist zwar an den Lichtstellen zu hell, aber sonst echt schön.^^
Und die beiden sehen echt toll aus. :3
*2 geb + favo*
Von: abgemeldet
2010-11-03T20:50:17+00:00 03.11.2010 21:50
also bis auf die lichteffekte die white_tiger schon genannt hat istdas eine tolle colo! ich finde ich hab das verdient =D
Von: abgemeldet
2010-11-03T17:58:49+00:00 03.11.2010 18:58
Süüß ^0^ Gefäält mir richtig gut :)
Ein kleiner Tipp: Ich würde lieber mit einem hellen gelben ton highlighten dann harmonieren die farben besser aber sons ist dir das bild richtig gut gelungen :) Die Outlines sind so schön gleichmäßig :)