Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuumei   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2006 11:22
So.. hier also endlich Pätch aus dem RPG ~~~Seelenlos~~~
Er ist unser absoluter Lieblingspsycho ^^ seine Hobbies: Philosophieren und Akupunktur! Ausserdem verspeist er gerne mal Rosenblütenblätter und wird zu Crossdressing gezwungen..
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Das Bild..:
..ist komplett im Zug entstanden.. der hat ziemlcih geruckelt *argh* (eine ältere Dame war ganz fasziniert von mir, dass ich im Zug zeichnen kann.. bei der Colo sass mir dann eine extrem gläubige Japanerin gegenüber, die die ganze Zeit ihren Rosenkranz geknetet hat. ob sie wohl Angst vor mir hatte?)

Der Liedtext..:
..wer erkennt ihn?

Ich widme..:
..das Bild natürlich dem einzig wahren Patch, blade_Naoto!

Kihi..:
..kihihihi.. ..

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelfee
2006-09-12T16:12:19+00:00 12.09.2006 18:12
Wow wundervolle Interpretation unseres "Lieblingspsychos" xD.
Mir persönlich gefällt am Besten seine Haltung und natürlich die Verletzungen an den Armen - so schön bluuutig *g*
Von:  Rainbowcolours
2006-09-12T13:11:35+00:00 12.09.2006 15:11
Genial, genial, genial, genial O___O *an dir klammer*
Mehr mehr mehr mehr mehr MUAHAHAHAAAAA
wirklich einfach nur genial geworden, das Blut ist so schööööööön O_O und die Haare(schon wiederXD) ich liebe diese Haare O_____O
Von:  mood_swings_nonstop
2006-09-12T13:08:51+00:00 12.09.2006 15:08
Ja wer iss denn da?^^b
Pätsch.