Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuumei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2006 20:37
Puh.. hier also das Bild, auf das ich wirklich stolz bin und das mir sehr viel bedeutet.
Das ist Lee, ein Engel. Wie man sich vorstellen kann, hat er viel durchgemacht.
Nun.. ich bin zufrieden mit dem Bild. Vielleicht gefällt es ja auch wem anders..
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Das Bild..:
..ist fast nur mit Copics gezeichnet.. einen anderen schwarzen Stift hab ich für grössere Flächen benutzt und für die Outlines, um genau zu sein, einen 0,05er Neopiko aber.. wen interessiert's

Besonders..:
..gefällt mir das Bild am linken Rand, Mitte.. hab ich gut hinbekommen finde ich..

Ich widme es..:
..mir selbst, ha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeoNemesis
2006-11-26T05:40:08+00:00 26.11.2006 06:40
Brutal...
Brutal Geil
Von:  mood_swings_nonstop
2006-09-08T20:02:55+00:00 08.09.2006 22:02
Oho... so viel kann ich aber nicht schreiben XD.
Jo, das hab ich ja schon gesehen, aber ich kommentier es jetzt mal hier XD.
Du kannst es ja sowas von geil schraffieren! Eben total cool.
Sehr einfallsreiches Bild.^^
Von:  Kali_sama
2006-08-20T06:47:52+00:00 20.08.2006 08:47
Soo.. nun komme ich endlich dazu dieses Pic zu kommentieren.. tut mir leid, dass ich es nicht schon früher getan habe.. ich bin nicht dazu gekommen oder hatte nicht die richtige Laune..

Von links nach rechts, oben nach unten

Links oben. Das Gesicht ist zu schattiert, er hat solche Pausbacken, das mag ich nicht - außerdem ist der Mund zu dunkel, es wirkt, als würde er Lippenstift tragen (was er sicher nie tun würde..). Die Anatomie stimmt nicht, die Schultern sind ein wenig zu ausgekugelt und wirken zu breit, der Brustkorb ist extrem breit und außerdem hat er keine Hüften (selbst Männer haben doch welche), außerdem sitzt, wie Anna bereits erwähnt hat, der Bauchnabel zu tief.. die Abgrenzung zum Lee in der Mitte ist extrem gut gelungen, genauso wie sein Bauch.. ein kleiner Einblick in den noch menschlichen Intimbereich, aber nicht zu viel... gefällt mir.
Der Lee daneben sieht toll aus.. ich mag den Gesichtsausdruck und das ganze Gesicht an sich, dieser Blick ist unheimlich gelungen, genau wie die ganze Pose. Der Übergang zwischen Hals und Rücken fehlt, der Arm wirkt zu rundlich und die Beine wirken zu lang. Die Haare fallen wirklich merkwürdig, sieht aus als hätte er eine Delle im Kopf. Die Verbände sind gut geworden, vor allem gute Schattierung
Nächster Lee - links Mitte.. ist der Flügel angekabelt? Oder zusammengebunden? Ich kann das leider nicht erkennen.. ich mag die Pose.. sein Bein fehlt.. grausam, dass jemand das mit einem.. eh.. einer Person macht.. irgendwie hat er zu viel in der Hose ^^# er ist doch nicht Jinkai.. außerdem ist ihm die Hose zu groß und das Bein ist zu dick, den Oberkörper mag ich sehr, genauso wie die Arme. Die Achseln sehen toll aus! (er rasiert sich unter den Armen.. hihi).. hier hat er wohl noch kürzere Haare.. die Kabel sehen gut aus, richtig realistisch.
Nun zum Gesicht in der Mitte.. da stimmt eindeutig einiges nicht - es ist krumm und schief - das Auge ist zu groß, auch wenn es wirklich schön detalliert ist (es ist etwas zu sehr in die Länge gezogen..).. ein schönes Auge.. er hat wirklich schöne Augen.. Idiot, bei solchen Augen eine Sonnenbrille zu tragen (Misha Liebt seine Augen..). Die Nase ist zu tief und irgendwie zu rundlich.. der Mund ist n bisschen schief und zu nah an der Nase.. er hat so weibliche Lippen o_O..
Der Lee rechts Mitte.. Oh gott, ich liebe dieses Gesicht.. dieser Blick allein ist herrlich.. >.< Die Haare sind richtig gut geworden, ich mag es, dass sie so querschraffiert sind.. die Nase ist wieder etwas zu tief und diese Backen stören, aber trotzdem ist das mein Lieblingslee.. er wirkt einerseits traurig, andererseits so furchtbar gleichgültig.. (aber ein bisschen zu weiblich).
Unten links.. die Brille ist zu groß und macht das Gesicht irgendwie kaputt.. die Schatten stören auch ziemlich.. und die Haare sind schwul nach hinten geschleckt.. bäh.. außerdem mag ich hier die Nase nicht, sie wirkt zu groß. Aber die gebeugte Kopfhaltung ist gut, ebenso wie dieses Ding am Hals mit den Kabeln. Wirkt schön realistisch.
Rechts unten.. So hat er also geguckt, als er gerapet wurde? Ekelerregt.. als ich das zum ersten Mal noch in der Skizze gesehen habe, hat's mir den Magen umgedreht.. hier wirkt es aber irgendwie nicht mehr ganz so beängstigend.. aber trotzdem eklig.. Diesen Schlauch hast du gut hinbekommen und das Pflaster (oder was zum Henker ist das?) mag ich auch.. der Blick ist immer noch am besten.. im Gegensatz zu mir kannst du Profile wirklich gut zeichnen. Diese Übergänge zwischen Kabeln und Haut wirken erschreckend echt.. Kompliment!
Nun noch der in der Mitte - Der Kopf ist zu groß, die Schultern zu ausgekugelt, der Hals zu dick. Der Arsch ist gut geworden, die Schattierungen sind ohnehin extrem gut. Diesen Handschuh mag ich nicht.. er hat ohnehin eine zu kleine Hand mit viel zu dünnen Fingern. Die Beine sind zu lang mit unförmigen Oberschenkeln.. und die Unterschenkel werden unten zu dünn. Der Flügel ist sehr gelungen, auch wenn normale Vogelflügel nicht ganz so steif und gerade nach oben gehen (sieht extrem steif aus)
Was ich zu bemängeln habe: Der geschmierte Hintergrund.. das hätte man ordentlicher machen können! Das Grau passt zwar aber es ist zu eintönig und eben nicht wirklich gut coloriert.. du hast das mit Copics gemacht? Wenn du lang genug auf einer Stelle herumschmierst wird das Papier nass und es gibt keine Striche und Streifen mehr, dafür schöne, einhaltliche Flächen. Außerdem - das Metall.. es ist nicht ordentlich genug gemacht.Das muss man ordentlicher, gerader machen. Die Schrauben wirken teilweise nicht wie Schrauben und sind nicht gut angeordnet. Metall glänzt mehr, außerdem hätte ich es mehr Schattiert. Schrauben hinterlassen zumindest ein wenig Schatten.. und Übergänge sowieso.. (und wie gesagt fehlt metallischer Glanz)..
Man sieht, dass du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben hast.. alles in allem ein sehr detaillreiches, gut ausgearbeitetes Bild, dass Lee aus vielen verschiedenen Blickwinkeln zeigt. Leider weiss ich nicht, welche Note ich dir geben soll, da die Colo meiner Meinung nach teilweise ziemlich mangelhaft ist (liegt an den Copics.. ^^# ich weiss..).. leider gibt es hier keine 1-2 o.O.. also geb ich dir 'ne 1. Je länger ich mir das Pic ansehe, desto mehr mag ich es.. nur die Copic-Colo musst du noch 'n bisserl üben

Greetings, Kali_Sama

PS: Sei mir nicht böse, du weisst, ich kritisiere ordentlich ^^#
Von: abgemeldet
2006-08-12T14:48:00+00:00 12.08.2006 16:48
wow
du hast die damit verdammt viel mühe gegeben, dass sieht man sofort!!!
Von: abgemeldet
2006-08-02T21:26:48+00:00 02.08.2006 23:26
ah es ist schwierig dieses Bild zu kommentieren...
vor allem aus 2 gründen: 1. weil dir lee und vor allem dieses Bild so viel bedeutet und 2. weil es nicht ein der Ästhetik dienendes Bild ist
..

nun gut gehen wir in europäischer Leserichtung voran..

ich glaube der Lee links oben gefällt mir am wenigsten, er macht nix besonderes und das Metall wirkt da irgendwie am wenigsten realistisch .. aber dazu noch später mehr; sein bauchnabel sitzt auch EXTREM tief o.O' er müsst eigentlich da sein wo das metall aufhört -->für den lee gäbs ne 3

der lee rechts oben gefällt mir auf den ersten Eindruck...diese pose ist stimmungsvoll, auch sein gesichtsausdruck, wobei das Gesicht etwas weiblich wirkt; 2 Dinge sind nicht so gut: zum einen sie Haare, die etwas komisch auseinanderfallen, aber vor allem ist der Rücken-Hals-Kopf-Übergang falsch...das müsste irgendwo dünner weden --> ne 2-

der Lee links gefällt mir am meisten, vor allem hat er keine gröberen fehler; ich mag vor allem die Haare, wie die so nach unten fallen, aber auch der Körper gefällt mir, sogar die Schläuche, nicht 100%-ig gelungen find ich den Flügel, aber trotzdem insgesamt ne 1+

der mittlere Lee gefälmir auch sehr gut, auch wenn er etwas instabl dasteht.. hier gibt es einige kleinere Fehler: der Hals ist etwas zu dick und es ist etwas unlogisch, dass die Metallteile an der Schulter so flexibel sind... außerdem ist der Knie und unterschenkelbereich zu dick...also fast genauso breit wie die oberschenkel und die hand, v.A. Mittel- und Ringfinger sind nicht so.. o.O' trotzdem ne 1 für deine Detailliebe^^

das gesicht rechts mag ich, wenn mich auch dieser Backenschatten etwas stört, das schaut seltsam aus, als ob er mal dick gewesen wär und die haut jetz so halb hängt, der nasenschatten gehötr oben weiter nach rechts, trotzdem vermittelt der Gesichtsausdruck stimmung... ne 2-

das gesicht in der Mitte ist cool, wenn auch das Größenverhältnis Auge-Nase-Mund nicht so stimmt, fällt aber beim ersten Hinsehehn gar nicht so sehr auf, vielleicht auch weil da dieses Bein steht^^' es hat etwas traurig-neugierig-passives an sich -->2

der Kopf links unten ist mein 2.-Favo, der Mund stört anfangs etwas, weil er so schief wirkt; in Originalgröße und bei näherem Hinsehen allerdings nicht mehr so--> 1+

und last but not least: rechts unten.. es ist gut geworden und eigentlich fehlerlos, aber ich finde diesen Schlauch absolut widerwärtig.. aber du hast recht dieser verband an der backe ist ziemlich gut und realistisch^^--> ne 1-

wenn ich das mal auf Punkte umrechne gibts n durchschnitt von 12,125, da allerdings die wichtigeren (und größeren) bilder besser bewertet sind rund ichs auf 13 auf..^^

allerdings noch was zum Metall:
es ist zwar relativ detailliert, allerdings nicht allzu ordentlich, die lötstellen oder was auch immer es sein sollen sind unterschiedlich breit und die schrauben nicht wirklich rund usw. was absolut ok ist, weil dsas kein DinA2 Bild ist und auch nicht so genau sein soll... was mich eher stört ist dass es ziemlich unlogisch angefügt ist... ich glaube nicht dass ein Mediziner/Maschinenbauler oder was auch immer das so dranmachen würde, allerdings gibts auch keine real existierenden Gegenbeweise und außerdem ist das dir überlassen wies aussieht, da es deine Person und Story ist, somit rechne ichs nicht an^^

Der s-w-Look gefällt mir auch, v.A. dass die Personen Kreuzschraffiert sind, also wirklich nur schwarz und weiss und der HG grau; außerdem mag ich es das er sich selbst immer überlagert und somit abschneidet...

Insgesamt ne 1

AngelineBlack
Von:  Lucchi
2006-07-25T23:53:49+00:00 26.07.2006 01:53
*mit den Fingern knacks*
Also ich nenne das mal ein gelungenes Bild oO'
Besonders die Metallteile sehen sehr gelungen aus, ganz zu schweigen von der (von mir dutzende male in Musikvideos verwendeten oO) Zorro-Gedächniss Pose von Lee im zweiten Bild von unten auf der linken Seite.
Generell ist zu sagen das mich einiges an dem Bild an einies erinnert was ich schon längst vergessen hatte o.O Der Chara-Shot rechts (mit dem Schlauch) erinnert mich sehr stark an diverese Matrix-Teile oO' Der Chara-Shot in der Mitte von hinten sieht der ersten Skizze die du mir damals gezeigt hast verdammt ähnlich, ich nehm an das sie darauf basiert oder es die sogar ist, richtisch? oO

Der Kreuz-Ohrring vom zweiten Shot rechts unten (von unten) erinnert mich auch an irgendwas oder irgendwen, und auch das habe ich bereits vergessen oô.

Generell ein sehr gelunges Bild oo'
Von: abgemeldet
2006-07-25T19:31:10+00:00 25.07.2006 21:31
Das Bild hat echt stiel!
Und tolle , viele details!