Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuumei   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 19:31
Mir war wieder mal danach, was neues hochzuladen. Ist nichts besonderes, aber ich mag's. Crow ist ein Chara aus meinem Projekt namens 'The 13th Hour'. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Lineart

Fertiggestellt..:
..im City Center Landshut, als ich neben Nata auf einem dieser gemütlichen Ledersofas sass, die Anna gern mitgehen lassen würde ; )

Die Proportionen..:
..stimmen nicht ganz; aber mir gefällt dieses Bild ziemlich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-25T11:14:22+00:00 25.07.2007 13:14
wow das is gut geworden, die pose sieht ja klasse aus, weiter so.^^
der blick der figur un die harre gefallen mir sehr gut.
Von:  Kali_sama
2007-02-22T01:14:30+00:00 22.02.2007 02:14
Ja genau im CCL wo wir beinahe eingesperrt worden wären! (was irgendwie schon krank war) Ich erinnere mich.. ich habe Yuriys und Vlads gezeichnet.. ^^ Ich freu' mich so darüber, Crow gekriegt zu haben! (womit habe ich das eigentlich verdient..?) vielleicht hänge ich ihn noch auf.. aber genug der Vorrede. Zum Bild:
Schade, dass du es nicht wirklich bearbeitet hast.. aber eigentlich hat das mit der Zeichnung nun einen Scheissdreck zu tun und kümmert mich deshalb nicht. Die paar Ränder und Papierfetzen die ich eigentlich hätte beim Scannen wegretouchieren sollen, haben ja weder was mit dem Gedanken noch mit der Ausführung zu tun. Ich mag die Pose. Die Pose is genial, ich komm auf sowas nie. Die Beine sind zu lang und hier sieht's aus, als würd er schief dahocken. Also bis auf dass die Arme und Beine, sprich Gelenke, zu lang sind, isses gut. Die Oberschenkel sind extrem, aber er hat auch wohl hautenge Kleidung an. Die übrigens geil ist, muss ich mal sagen. Der Glanz und die Lichtpunkte sind geil gesetzt, und da es keine Faltenlegung gibt, ist die Faltenlegung diesmal gut >:). Zwar sind die Klamotten schlicht, aber irgendwie trotzdem ansehnlich. Der eine Schuhabsatz steht zur sehr ab. Fehler machen Bilder interessant, sonst hätt ich gar nichts zu schreiben. Er hat ein süßes Gesicht, so 'ne Mischung aus angenervt und traurig, dass er den Mund halb offen stehen hat is auch sweet. Deine Charas haben immer so viel Charakter im Gesicht. Mögen auch die Augen leicht schief sein. (das nennt man übrigens hübsch verpackte kritik) Das Einzige, was ich echt nich mag, sind die schlampig angekrakelten Haare, die wirken n bisschen gräulich und fallen zu mechanisch, wirken nicht nach Haaren. Zu fette Strähnen und sie sind auch zu korrekt, nichts steht ab oder fällt der Schwerkraft wegen anders. Die Striche an den Armen, also die sehen aus wie Falten in Kleidung, nich gut. Der Nagellack is sweet. Crow is ziemlich dünn und hat keinerlei Arsch! Sein Kopf is übrigens zu weit links und etwas zu groß. Seine Flügel sin auch nicht so, also irgendetwas stimmt an denen nicht, ist mir schon damals so aufgefallen. Ich hab das Gefühl die gehn zu steil nach oben. Ja, das wirds wohl sein. Ich glaub, die müssen erst nach oben, so senkrecht udn dann abknicken. Keine Ahnung, ob du weisst, was ich mein. Aber sie sehen falsch aus. Ich geb dir hiermit mal ne 2. Positives: Die Haltung, das Gesicht, die Colo, die Ordentlichkeit, mit der das Bild gezeichnet wurde. Crows Ohr ist süß.
Negatives: Nee, seine Beine tun's einfach nicht. Außerdem wär's halt beschnitten und n bisschen retoucht doch scheener gewesen. Aber vorrangig stört mich dieser große weisse Rand links. Und na ja, ich hätt die Schriftzüge anders verteilt, damit die dem Bild ne gute Rahmung geben. So wirken se gequetscht.
Aber he.. obwohl ich's nich so ausschweifend gemacht hab, is der Kommi ma wieder scheisselang.
Mehr fällt mir nicht ein

KaliSama

PS: Crow ist süß ^^ und.. ich hatte beim Schreiben gute Laune!