Zum Inhalt der Seite


Fanart

queeniewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 01:43
(Eigentlich bin ich kein Fan von englischen Titeln, aber hier hat's von der Sprache her irgendwie besser gepasst)

Gibt es ein besseres Spiel als Okami? Ich weiß es nicht, aber Okami zu übertreffen ist schon sehr schwer <3 Ich liebe es einfach!

In diesem Fanart wollte ich das Erschaffen durch Pinselstriche hervorheben, weshalb ich Ammy eher realistisch gehalten hab', während der Hintergrund mehr stilisiert ist :3
Ich muss sagen, ich habe mich noch nie an so einem japanischen Stil versucht (und das richtige Material habe ich auch nicht), deswegen musste ich erst mal ein Blatt mit Übungen füllen, um das Ganze einigermaßen hinzukriegen XD Ist natürlich nicht perfekt geworden, aber für meinen ersten Versuch bin ich eigentlich recht zufrieden :3

Am Anfang hatte ich etwas Angst, Ammy eines ihrer göttlichen Instrumente zu geben, weil ich dachte, es könnte die Komposition irgendwie versauen, bin aber letztendlich froh, ihr Sonnenstrahlen auf den Rücken gesetzt zu haben, weil es den Fokus schön auf sie richtet und ein bisschen mehr Farbe in das Bild bringt :D

Über Kommentare freue ich mich immer!
-Queenie

P.S. ich habe auch versucht, meine Signatur wie diese typischen roten Stempel aussehen zu lassen ... ein kläglicher Versuch, der aber dennoch sehr viel Spaß gemacht hat |D
Themen:
Okami

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Format:
17x24cm

deviantART:
http://queeniewolf.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-04-22T18:07:46+00:00 22.04.2012 20:07
Tolles Bild einfach wunderschön<3
Von: abgemeldet
2012-04-22T18:00:15+00:00 22.04.2012 20:00
Eine sehr schöne Amaterasu ist das.
Der Bambus erinnert mich an den in der Sasa Zuflucht.
Alles ist stimmig und auch das Siegel ist dir gut gelungen.
Auch, wenn du das Gegenteil behauptest XD
Von:  Lenegard
2012-04-22T16:27:36+00:00 22.04.2012 18:27
Mann ich find die gute Ammy wirklich wunderschön geworden, auch gerade weil sie ein göttliches Instrument trägt. ^^
Ich bewundere euch Aquarellfarbenkünstler immer wieder .... ich trau mich einfach nicht.
Hab nun schon Jahre nicht mit Aquarell gemalt. ^^
Ich finde den Körper und die Farben sooo schön.
Auch das mit Deinem Siegel ist doch gut gelungen!!!
Also extra Daumen hoch!!!!
LG
Lenegard
Von:  Geki
2012-04-22T15:16:20+00:00 22.04.2012 17:16
Ein Wort: Wunderschön.
Der Bambus ist dir sehr gut gelungen und bei Ammy brauch ich garnicht erst anfangen. Sie sieht elegant und majestätisch aus. Die Sonnenstrahlen passen auch gut in das Bild. Ein guter Kontrast zu dem Weiß und Grau. *1 geb*