Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
queeniewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 20:09
Das Bild hier ist nicht wirklich aktuell, wie man an der Signatur sehen kann (November *hust*). Allerdings glaube ich nicht, dass ich mich in der Zeit bis jetzt großartig verbessert habe, insofern macht es nicht wirklich einen Unterschied, dass ich es so spät erst hochlade haha

Wie auch mein letztes Fanart hier ist dieses Bild Teil eines Projekts für meinen KunstGK (das Oberthema war "Grimms Märchen" ... ich liebe Märchen, deswegen musste ich mir einfach so ein Thema aussuchen :D)

Soo viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Zuerst hatte ich geplant, Rotkäppchen braune Haare zu geben, aber nachdem ich Niekas in ihrem knallroten Mantel gesehen hatte (perfektes Timing XD), fand ich doch, dass blonde Haare ganz gut passen würden hehe
Ich habe außerdem versucht, einen Kontrast zwischen dem dunklen Wald und der helleren (und vor allem sicheren) Umgebung zu schaffen :)

So, das war's eigentlich
Über Kommentare jeglicher freue ich mich immer!
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rotkäppchen

Programm:
Corel Painter Essentials

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-13T18:48:54+00:00 13.04.2012 20:48
Was für ein krasser Blick, sie jagt mir mehr Angst ein als der Wolf im HG xDDD
Sie schaut so, als würde sie gleich einen Fressen :D:D
Aber iwe auch freundlich, jedenfalls sind die Schattierungen der Wahnsinn *_* Echt krass wie real das aussieht, unheimlig klasse <3
Die Wimpern hätte ich vlt noch ein wenig dunkler gemacht, einfach um ihre schönen Augen ein wenig hervorzu heben :D
Ich finde den HG wunderbar coloriert, allerdings wirkt er unfreiwillig unpassend für den realistischen Stil von Rotkäppchen. Aber nicht schlimm, mir gefällt es dennoch *_*
Was du noch machen könntest, wäre ein Weg zum Haus... weil in deinem Titel über einen Weg gesprochen wird. Wäre sicher interessant gewesen <3

LG
~Fyurama~ x3