Zum Inhalt der Seite


Fanart

queeniewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2012 14:58
Mensch, dass ich das hier noch hier hochlade ... ist schließlich schon etwas älter *auf Datum bei Signatur starr* Mittlerweile sehe ich einige Fehler, aber irgendwie mag ich's trotzdem :)

Ich wollte damals unbedingt mal etwas zeichnen, das von Alfons Mucha inspiriert wurde. Ich liebe einfach seine Bilder! Und Märchen mag ich auch, also bitteschön: Schneewittchen!
Themen:
Schneewittchen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schneewittchen

Format:
DinA4

Und jetzt:
guck ich weiter Digimon 8D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-05-29T19:06:05+00:00 29.05.2012 21:06
Wow, ich bin echt begeistert von diesem tollen Bild, wundert mich, dass keiner einen Kommi hiergelassen hat...
Ich finde es klasse, wie du Mucha und Märchen kombinierst!
Schneewittche ist dir sehr gelungen! Ich mag ihr Gesicht sehr. Auch deine Farbauswahl ist sehr schön, bitte mehr davon!^^