Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DisorientedDarcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 17:38
*räusper*
*schüchtern ist*
ähhh...hallo...

ja, ich lebe noch :)
ich hab so lang nicht mehr hochgeladen^^'
bitte entschuldigt Somaru hat mich auch schon erdrosselt o.O *lieb guck* GOMEN

also nur so nebenbei...das bild hab ich schon seit 2-5 tagen auf'm pc...**'

ich hab mal etwas andere outlines versucht.

naja war ne blitzidee. hab auch grad nicht mehr zu sagen

Bloody Greetings
Shoko-chan / Nighty
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Sonstiges:
ähhm...gestern hab ich ne englisch-arbeit 20 MINUTEN früher als die anderen abgegeben **

Augen:
bevor ich die augen ausgemalt hab und ohne wimpern sah das bild noch Gaaanz anders aus...mehr gruselig wie es eigentlich sein sollte...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  coco97
2010-12-03T13:35:14+00:00 03.12.2010 14:35
schön :)
Von:  DisorientedDarcy
2010-11-27T21:47:14+00:00 27.11.2010 22:47
> ich mag die idee, aber auf mich wirkt sie etwas dünn, die hände finde ich sind sehr gut gelungen, ide haare und die blumen auch, die augen auch, aber das am mund, was ist das?
> der hg is auch cool^^
> und endlich ma n neues bild, meins is erst heute drin, aber wenigstens irgendwann^^


ähh..irgendwie sollte das mal i-wann ne zzunge werden die ich dann vergessen hab...
Von: abgemeldet
2010-11-27T19:36:32+00:00 27.11.2010 20:36
ich mag die idee, aber auf mich wirkt sie etwas dünn, die hände finde ich sind sehr gut gelungen, ide haare und die blumen auch, die augen auch, aber das am mund, was ist das?
der hg is auch cool^^
und endlich ma n neues bild, meins is erst heute drin, aber wenigstens irgendwann^^