Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DisorientedDarcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 16:35
*um die ecke schleich*
hallo...
...ich lebe noch.
jaaa ich weiss mein letztes fanart ist über 2 monate her.
ich bin zurzeit ein bisschen beim malen am herum experimentieren und deshalb in letzter zeit kein bild hochgeladen was ich hier hochladen würde.

:O Mein erster chibi!
naja hatte nur mal lust auf ein paar naturfarben :)

Bloody Greetings
Nighty
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
ich hab' jetzt überlegt und widme das bild jetzt einach mal Somaru, weil ich das bild ohne ihre idee wohlö nicht gemalt hätte. :)

Musik:
ähm...i-was von rin und len kagamine (vocaloid)

Etc. : :
**' bald sind lernstandsergebungen...ich werde versaaaagen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2011-09-01T19:58:37+00:00 01.09.2011 21:58
Nicht schlecht :)
Der chibi ist niedlich. Die Haare gefallen mir sehr gut.
Der Hg könnte noch etwas deutlicher sein. Ich glaub ohne den Bildtitel wäre ich nicht umbedingt darauf gekommen, dass es ein Wald sein soll. Die Idee dahinter ist natürlich toll besonders dann wenn man ein Foto-Motiv darstellen möchte.
Aber ich finde du bist schon auf dem richtigen Weg :)

LG
Von: abgemeldet
2011-01-17T13:42:26+00:00 17.01.2011 14:42
cool, du widmest es mir jaaaaa :D
am meisten an dem bild mag ich die augen, erinnert mich ein bissel meine augen, (also die ich male) die haare gefallen mir auch, beim hintergrund kann man erkennen was es sein soll, (also ich auf jeden fall ;) ) was mir auffällt, du sagst mir immer, ich solle hände nicht verstecken, aber selber machst du es tztztz, und der lustige bauchnabel is ein bissel in der mitte XDD
aber egal... jut gemacht (kriegst ein keecks) ich weiß nicht wie mans schreibt, aber du weißt ja wie ich es sagen würede, denk ich mal,, also ein jutes bild