Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DisorientedDarcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:50
Das Bild hab ich für einen Wb gecolort.
mehr hab ich jetzt auch nicht zu sagen.

Bloody Greetings
Shoko-chan

Add: 29.Oktober.2011

ich hab erst zu spät gemerkt, dass mein bildschirm total dunkel war >.<
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/499712/1719808/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=hP26bcK-jSA&list=QL&playnext=6

Mexxler:
baka_neko_xD

Wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38635

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2011-09-01T18:47:48+00:00 01.09.2011 20:47
heiho :D

Dankeschön für die Teilnahme an meinem Wettbewerb.
Ich möchte mich für die lange verzögerte Auswertung des Wb entschuldigen. Ich bin umgezogen & hatte dann erstmal keine Internet - bis heute eben.

An deiner Colo mag ich die Idee des Hg sehr. Hat etwas von Paris bei Nacht & sie steht auf einem Balkon oder vor einem offenem Fenster. Der Rock & vorallem seine Farbe gefallen mir ebenfalls gut. Er erinnert aus irgendeinem Grund an Rosen. Außerdem sind die Schatten am Rock auch am besten gelungen. Wenn die Schattensetzung insgesamt besser gewesen wäre - also intensiver & was weiß ich noch was - , hätte vielleicht sogar für den 1. Platz gereicht, aber Platz 2 ist auch nicht schlecht. Glückwunsch :)

LG baka_neko_xD
Von:  coco97
2010-11-14T16:22:00+00:00 14.11.2010 17:22
sehr schön ;)