Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DisorientedDarcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 19:18
HaPPY B-DAY SOMARU!!!!

jep Somaru hat an Halloween geburtstag!
Das ist so-chan's b-day bild.

Für dieses Bild hab ich ca.5 TAGE gebraucht!!!
wegen den Outis.

Bloody Greetings
Shoko-chan

Add:
uhhh...Durch die colo sind die ganzen details der Jacke verloren gegangen ++'
Themen:
Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Fast mein ganzes Sammelsurium ^^

Medien:
Paint Tool Sai ; Photoshop 7

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2011-09-01T19:53:05+00:00 01.09.2011 21:53
& wieder moi :D

die Lines sind dir gut gelungen & das Halloween-Motiv spricht mich natürlich an :D
Die Farbwahl mit dem Blau-Rot-Kontrast war eine gute Idee.
Auch hier ein toller Hg. Dass er so verschwommen ist lässt viel Freiraum für die eigene Fantasie & hebt den jungen Herrn auf dem Kürbis schön hervor, wobei der Vordergrund meiner Meinung detailierter ausgestaltet werden sollte, damit die Lines nicht so im Bild schwebend wirkend. Vielleicht verstehst du ja, was ich meine. Es ist dieses Prinzip mit der Horizont-Linie in Kinderbildern: ist sie nicht vorhanden wirken die Objekte als würden sie schweben. Und dieser Effekt entsteht hier auch, weil Hg & Vg beide so verschwommen sind. Wenn der Unterschied zwischen Hg/Vg eindeutiger wäre würde das nicht passieren. Ist vielleicht etwas blöd erklärt, aber vllt kannst du dem ja folgen.
Aber wenn man sich nur den oberen Teil des Bildes anschaut, sieht es schon sehr gut aus :)

LG
Von:  coco97
2010-11-14T16:24:20+00:00 14.11.2010 17:24
:)
Von: abgemeldet
2010-11-02T19:04:04+00:00 02.11.2010 20:04
cool, das bild hat wirklich nadere farben, als das, dass du mir gegeben hast.
aber ist trotdem schön XD
ich mag das wirklich sehr gerne,
selbs ange meine das es voll gut ist,
ich güg nich, aber das bild ist wirklich gut,
respekt, respekt XDDDD