Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzi82   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 11:01
ok, hier dann mal Canen
auch aus dem RPG: Black Blue mit me-luna

Ich habe ihn zuerst mit Bleistift auf Papier gebracht, dann mit Finliner die Konturen nachgezogen und dann eingescant, danach coloriert, ich denke mal von dem eigentlich anfängen nichts mehr zu sehen.

Das ist mein erster versuch auf dem pc ein bild zu colorieren, habe ja erst mein Grafigtablett bekommen und somit noch sehr unerfahren.
Also bitte nicht zu dolle böse mit der kritik sein ^^

ich hoffe es gefält euch trotzdem ^^

an me-luna, ist er deinen vorstellungen entsprechend geworden? habe auch versucht die grauen Augen hinzubekommen ^^

ich widme es dir ^^
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-06-22T13:46:09+00:00 22.06.2010 15:46
Omg ist der knuddelig geworden, der kommt sofort in meine Favoritenliste.
Darf ich dich fragen, wie lange du für die Colo gebraucht hast oder mit welchen Programmen du gearbeitet hast?
Das ist nämlich hammer gut geworden und Welten entfernt von einem Anfängerbild- finde ich.
Auch ganz ganz vielen lieben Dank für die Widmung *dich knuddel*

Lg
Von:  Yuria-Chan
2010-06-21T10:31:14+00:00 21.06.2010 12:31
Das ist aber en knuffiger :3