Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzi82   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 03:09
So das ist mal wieder ein Chara aus dem RPG Black-Blue mit me-luna

diesesmal ist es Kai, ein 20 Jähriger junger Mann, der schon einiges in seinem Leben durchmachen musste.

Ich weiß die Haare sind noch nicht ganz so wie es vll sein sollte, aber ich versuche immer wieder etwas neues.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

was ich nicht mag:
die Haare, sind zu grün geworden

Musik:
Shaikra - Waka waka (über MyVideo)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-06-28T09:48:00+00:00 28.06.2010 11:48
Wow, ist das wieder klasse geworden-und mach dir nichts wegen der Haare- ich finde sie klasse.
Es sieht aus, als hättest du sie mit Aquarell gemalt.
Beeindruckend ausdrucksstark finde ich auch die Augen, aber irgendwie erinnert mich der "Kleine" von den Gesichtszügen her ein wenig an Tsubasa. ;-)

Jedenfalls wieder sehr gut geworden und hab es gleich auf die Favoliste gepackt.

Lg luna