Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzi82   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 01:00
das ist ein Aktuelles Bild *räusper*
ich weiß nicht wirklich gelungen *rot wird*
aber ich dachte mir, das man was zum kleinen vergleich hat ^^
Männer konnte ich noch nie zeichnen, das ist mein 4, Versuch erst gewesen.
Zu dem Bild:

Das ist Tsubasa eine Charakter aus dem RPG Black-Blue welches ich gerade mit me-luna schreibe.
Auf einmal ist mir die Idee zu diesem Bild gekommen.
Das zeichnen an sich hat nicht allzu lange gedauert, vll hätte ich mir mehr zeit nehmen sollen, aber ich finde dann meine Bilder noch schlimmer als vorher ^^
in allem habe ich für das Bild max 45Min gebraucht, also wie gesagt nicht wirklich lange.
Die Augen und die Gesichtsform habe ich mir aus verschiedenen Mangazeichenkursen herrausgesucht.
Für den Mund habe ich am längsten gebraucht, auch wusste ich nicht wirklich wie man einen 40. Jährigen zeichnet.
Aber ich werde mein bestes geben und weiter üben ^^

Wenn sich jemand daran zu schafe machen möchte und es colorieren möchte nur zu ^^
kann mit Farbe einfach noch nicht umgehen.

PS: Musste es leider austauschen, nachdem ich es etwas bearbeitet habe. Ich kann aber noch nicht allzu gut mit dem Paint Programm umgehen *drop*
daher keine großartigen veränderungen ^^
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-06-13T15:21:01+00:00 13.06.2010 17:21
Unser Tsubasa- find ich klasse, dass du ihn hochgeladen hast *dich knuddel*

Kann zu dem Bild eigentlich nur Gutes sagen.
Du hast einen eigenen Stil, die harten Linien und die Art und Weise, wie du Augenbrauen, Mund, Nase, Augen und Schattierungen kombiniert hast- wirklich sehr gut geworden.
Du hast hier einen individuellen Charakter geschaffen und kein Standartabziehbild.
Bei den Schattierungen, Perspektive und Winkel her hast du ebenfalls alles richtig gemacht.
Das Einzige, was vielleicht einen Tick zu schmal geworden ist, ist der Hals, ansonsten klasse Outlines.

Lg me-luna
Von:  Leilani
2010-06-11T17:20:10+00:00 11.06.2010 19:20
Also ich finde:
Du hast dich schon sehr verbessert.
Die Lines sind nicht mehr so unsicher gestrichelt, sondern hart und aussagekräftig.
Das Gesicht des Mannes ist dir sehr gut gelungen.
Die Gesichtsumrisslinie wirkt an der Außenseite noch etwas wackelig.
Der Hals ist im unteren Bereich etwas zu schmal, aber der Adamsapfel ist gut :) Das einzige was wirklich etwas seltsm aussieht ist das Ohr. Am besten schaust du dir noch mal ein echtes an ;)
LG
Von:  LittleTreeflower
2010-06-11T11:15:13+00:00 11.06.2010 13:15
Die Augen sind dir wirklich gut gelungen. Ich kenne dein Problem. Habe auch so meine Schwierigkeiten, ältere Leute zu zeichnen. Aber ich finds gut, das du dich genau daran traust, dass du noch nicht perfekt kannst. ^_~