Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzi82   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 11:49
mal wieder etwas kleines von mir.
Dieses Bild ist auch mal wieder etwas älter, so um die 10 Jahre.
Entstand wie Julia zu meiner Schulzeit.
aber ich persönlich finde dieses hier etwas besser *rot wird*
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzi82
2010-06-13T18:39:21+00:00 13.06.2010 20:39
Ich danke euch vielmals für die Lieben Kommis ^^

noch mal was zu dem Bild:
das unten ist nicht die Hüfte, sondern soll ein Knie darstellen *rot wird*
leider hat das Mädel so gut wie keine Hüften ^^
Von:  me-luna
2010-06-13T15:05:30+00:00 13.06.2010 17:05
Hallo- und wieder eine junge hübsche Dame.

Fangen wir mit der Kritik an- ich weiß, ist gemein ^^:

Unterhalb des Busens ist der Körper etwas zu schmal und die Beine müssten ein wenig länger sein.

Was mir dagegens ehr gut gefällt:
Die Schattierung unterhalb des Kinns, der Ohrring und das Gesicht mit dem großen, geschlossenen Auge- finde, das hat etwas individuelles, gefällt mir wirklich gut.
Ebenfalls gelungen sind die Augenbrauen, die breiten Linien der Siuluette und- mein Favorite ^^- Form und Schattierung des Ausschnittes- den hast du vond er Perspektive und mit den breiten Linien perfekt umgesetzt ^^.

Lg me-luna
Von:  Oh_my_Sehun94
2010-06-10T20:52:22+00:00 10.06.2010 22:52
Ich finde das Bild cool ^^
Vorallem die Haare gefallen mir iwie =)
Von:  Leilani
2010-06-10T13:26:25+00:00 10.06.2010 15:26
Hallo du^^
Zeichnest du jetzt immer noch? Dann wäre es ganz gut etwas zum Vergleich zu sehen, denn so weiß man ja gar nicht, ob du Dinge die man kritisieren würde, nicht jetzt schon besser könntest ;)
Zum Bild:
Ich finde der Gesichtsausdruck ist dir ganz gut gelungen, allerdings könntst du dir Stirn etwas weniger nach außen gebogen machen. Der Körper ist für den Kopf viel zu schmal, die Hüfte müsste viel höher liegen, und die Beine länger sein ;)
Ansonsten ganz nett :)