Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzi82   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 00:40
Das ist noch mal Jesica, nur diesemal in Farbe.
Es ist sozusagen halb abgepaust.
Das mit Bleistift lag unter dem leeren Blatt und dann habe ich gedacht ich male einfach mal mit Farbe die Konturen nach und dann hat sich der rest von alleine ergeben und das ist dann daraus geworden.
deswegen sind auch ein paar bunte farbkleckse auf dem Bleistifft Bild.

PS: habe es etwas eingekürzt, da mir die Wasserflecken nicht ganz so gefallen haben *rot wird*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-06-13T15:13:07+00:00 13.06.2010 17:13
So, die Lady in Farbe ^^ - muss sagen, dass ihr Auge in Farbe sogar noch ausdruchsstärker herauskommt- wenn auch die Hautfarbe etwas zu dunkel/ kräftig scheint.
Der Sonnenauf-oder Untergang mit der leicht verwischten technik gefällt mir auch wieder sehr gut- ebenso wie die Schattierungd es Bodens.- Jetzt fehlt eigentlich nur nochd er Prinz *lach*

Liebe Grüße me-luna