Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzi82   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 15:35
ich weiß, bin nicht gut in sowas. Habe es aber aus langeweile damals mal in der schule gemalt ^^

so nach jahren wollte ich mal wissen wie es anderen gefällt ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-05-12T18:23:27+00:00 12.05.2010 20:23
Hallo Suzi,
mir gefällt das Bild ziemlich gut, die Proportionen hast du schon gut hinbekommen, auch wenn sich im Kopfberich ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben.
Die Stirn sollte ein wenig höher, die Pupillen größer und das Gesicht rechts wirkt noch ein klein wenig maskenhaft.
Ansonsten sehr schöne Gesamtkonzeption, Busen, Bauch, Mund, Augen und besonders die kleine Hüftkette sind lecker.
Lg