Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai66   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2014 04:27
Das ist mein Beitrag für KradNibeid, zur WuSTA von abgemeldet ^^

Ich habe mich endschieden Ian zu zeichnen, da ich ihn noch nicht so oft gezeichnet habe. :)

Er hängt gerade an einer elastischen Leite.
Diese Leiter hängt wiederum an einen Helikopter und düst mit Ian davon.
Ich hoffe, dass dir die Kakao gefällt KradNeibeid.

L.G.Kai66
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ian / Ivan Papov

Unterthemen:
STA, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-13T14:36:15+00:00 13.12.2016 15:36
Naw, endlich mal jemand, der auch so gern mit diesem skizzenhaften, leicht unruhigen Zeichenstil malt *__* Ich liebe das total, damit kannst du so gut Bewegung in das Bild reinbringen. Und deine Buntstiftarbeit ist fast schon meisterhaft (gerade Buntstifte finde ich ein schwieriges Medium, weil es soo sehr auf Stift und Papier und deren Zusammenspiel ankommt...)
Tolle Idee aufjedenfall :)
Antwort von:  Kai66
10.03.2017 09:49
Danke für dein liebes Kommi 😊
Von:  Phase
2014-07-22T19:57:05+00:00 22.07.2014 21:57
Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn auch mal Beyblader in der Beyblade-Galerie zu finden sind, die sonst nicht so oft abgebildet werden. Schön, dass Ian es geschafft hat!
Das Motiv gefällt mir wirklich sehr gut, es ist schön dynamisch. Auch Ian selbst hast du klasse hinbekommen, besonders gut gefällt mir sein Gesichtsausdruck und dass es einige sehr schöne Details zu bewundern gibt.
Ein schönes Bild!
Von:  Ellerfru
2014-07-22T17:25:47+00:00 22.07.2014 19:25
Das wirkt wunderbar lebendig, man kann fast den Wind spüren... Tolle Karte!
Antwort von:  Kai66
22.07.2014 19:30
ich danke euch beiden für dich freundlichen kommis ^^
Von:  KradNibeid
2014-07-22T08:33:07+00:00 22.07.2014 10:33
Das Motiv der Karte gefällt mir wirklich gut!

Ians Blick ist so nachdenklich und ernst, das hat man selten, passt aber sehr gut zu ihm, wie ich finde. Vor allem gefällt mir die Dynamik im Bild, sowie seine Haare, die sind wirklich gut geworden.

Ich freu mich schon drauf, die Karte zu bekommen. <3