Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai66   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 13:23
Dies ist mein Beitrag zum
[Projekt] Beyblade-Jahreskalender 2014 (Fanart) von Phase

Ich habe die Saint Shields zum ersten Mal gezeichnet,
ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig. ^^
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Ozuma, Mariam, Joseph / Jusuf, Dunga

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2014-08-13T20:32:43+00:00 13.08.2014 22:32
Du hast die vier wirklich toll zusammen hinbekommen, es ist schön, wie jeder durch seine eigene Pose und Ausstrahlung seinen eigenen Charakter behält. :3
(Wobei ich gestehen muss, dass mir Dungas Blick ein bisschen Angst macht. Er sieht ein bisschen so aus, als wollte er Ozuma fressen. >.<)

Die Bildkomposition ist wirklich toll geworden, und der Hintergrund gefällt mir unglaublich gut. der Medienmix ist wirklich gut eingesetzt und wirkt sehr harmonisch - ich finde solche unkonventionellen Sachen super!

Mein Favorit auf dem Bild ist allerdings eindeutig Joseph. Der gute sieht einfach so toll aus, wie er da vom Baum hängt. :D
Von:  Phase
2014-08-05T21:01:57+00:00 05.08.2014 23:01
Ein wirklich wunderbares Kalender-Bild! Ich finde die Saint Shields sind dir super gelungen und das Bild ist richtig schön lebendig und dynamisch. Mir gefällt das jede Figur charakterlich passende Posen eingenommen hat. Gerade Joseph finde ich klasse. Als ich ein paar Folgen der zweiten Staffel kürzlich mal wieder angesehen habe, habe ich den kleinen Sarkasten echt ins Herz geschlossen.
Den Baum und den damit verbundenen Aufbau des Motivs finde ich toll gelungen. Die Figuren sind optisch gut getroffen und sowohl von den Zeichnungen her, als auch von der Koloration her gefällt mir dein Fanart wirklich sehr!
Von: abgemeldet
2014-08-01T17:33:52+00:00 01.08.2014 19:33
Wunderschön gezeichnet, es war bestimmt nicht leicht so viele Charaktere auf ein Bild zu zeichnen. Der Hintergrund sieht auch super aus :)

visit us <3
Antwort von:  Kai66
02.08.2014 01:30
und euch beiden danke ich ebenfalls (^O^)
Von:  Mikuruchen
2014-08-01T17:32:15+00:00 01.08.2014 19:32
wow ein tolles Bild
Von:  Jeansa
2014-08-01T14:36:37+00:00 01.08.2014 16:36
Hey^^

Das Bild ist wirklich toll, du bist wirklich ein echter Künstler- Ich mag deine Bilder sowie so im allgemeinen und bin immer wieder total happy ein neues Bild von dir zu sehen.

Was mir besonders gefällt sind die Farben auf diesem Bild die sind so schön kräftig und stechen wirklich raus.

Fangen wir mit Dunga an:
Sein Blick ist einfach genial und seine Pose sehr passend.
Ich finde du hast ihn echt gut getroffen.

Ozuma:
Sein Ausdruck wirkt sehr entschlossen was mir gefällt.
Besonders die Pose wie er so da steht wirkt mega cool. Seine Haare wirken sehr dynamisch und wild^^

Joseph:
Das passt zu ihm wie er da so am Baum hängt^^
Sein freches Grinsen finde ich sehr niedlich. Und die Haare hast wirklich toll
hinbekommen.

Am besten gefällt mir Mariam sie sieht wirklich hübsch aus auf diesem Bild.
Besonders ihre Augen fallen sehr stark auf, sie sind sehr ausdrucksstark, was sich persönlich immer gut finde bei einem Bild.
Die Pose hat irgenetwas weibliches wie sie so da sitzt mit den Knien leicht angezogen, sehr passend.

Wirklich ein tolles Bild.

Ps: hast du dir überlegt was du gerne möchtest für den 1. Platz bei meinem Wettbewerb zu Beyblade^^
Antwort von:  Kai66
02.08.2014 01:29
danke für das ultra liebe und ausführliche kommi ^^
Von:  Takao-Kinomiya
2014-08-01T13:49:43+00:00 01.08.2014 15:49
ich bin einfach nur sprachlos. das bild ist gigantisch. die farben leuchten so schön und der baum wirkt ziemlich echt.
die charas sind absolut getroffen.
das ganze sieht nach einem angenehm ruhigen sommertag aus. die saint shields scheinen sehr viel spaß zu haben.

ein tolles bild. (^o^)
Antwort von:  Kai66
01.08.2014 15:51
danke für dein liebes kommi ^^