Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kai66   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:11
hai auch liebe leute, ^^

dieses fanart ist für mein Wichtelkind: Frostfeder
ich hoffe es gefällt dir ein wenig.
was soll ich noch das zu schreiben?
hm... mal überlegen ach ja die blitzkriegboys und ihr merkwürdiges verständis von training. muss natürlich in eis und schnee sein alles andere wäre für die harten jungs zu unterfordernt. ^^
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kai Hiwatari, Bryan / Boris Kuznetsov, Ian / Ivan Papov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Spencer / Sergeij Petrov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2014-05-19T09:23:18+00:00 19.05.2014 11:23
Wah, das Bild sieht echt gut aus! *-*

Es ist ja selten, dass man die fünf mal alle auf einem Bild hat, und du hast sie hier wirklich in einer wunderbar passenden Szene gezeichnet, und irgendwie war mein erster Eindruck einfach "Woah, wie intensiv!".

Die klaren, kräftigen Farben, die Posen, die Blicke der Figuren - das ist echt beeindruckend. Und du hast Bryan mit lila Haaren gezeichnet - dafür liebe ich dich gerade. *-* Und Ian ist auch dabei. Hach.


Was ein bisschen schade ist, ist, dass der Scan ein bisschen krümelt. Eine höhere Auflösung würde dem Bild noch mehr geben - aber es ist wirklich tol!
Begeisterung! :D
Von:  Jio
2014-05-12T12:17:33+00:00 12.05.2014 14:17
Echt coole Truppe. Schöne Coloration und sehr schöne Szenerie
Von:  Majesticsiten
2014-05-12T08:38:01+00:00 12.05.2014 10:38
Ein schönes Bild der Demolitionboys! Ich finde es klasse, dass alle Jungs drauf zu sehen sind - auch Ian und Kai - und dass due wirklich jedem eine andere, zum Charakter passende Pose verpasst sowie ihnen unterschiedliche Gesichtsausdrücke gegeben hast. Ich muss ja zugeben, dass ich Spencer, wie er da so lässig seine Waffe im Nacken hat und seine Arme drüber hängt, echt cool und wunderbar gelungen finde.
Man kann die einzelnen Figuren gut erkennen und die Outfits sind schön designt! Ich stelle mir ja bei dem Bild vor, dass die Jungs für eine Werbebroschüre oder so während des Trainings unbedingt für irgendeinen Fotografen Modell stehen mussten - man sieht ihnen an, was sie jeweils davon halten... xD Ach, das wäre schon eine witzige Idee für eine FF.
In jedem Fall gefällt mir das Bild wirklich gut und ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir! :)
Antwort von:  Kai66
13.05.2014 15:21
danke für eure lieben und und ausführlichen kommis leute! :D
ich hätte nicht gedacht das dieses fanart so gut ankommt. ^^
Von:  Phase
2014-05-10T18:29:27+00:00 10.05.2014 20:29
Ein schickes Gruppenbild der Demolitionboys - schön umgesetzt!
Der Hintergrund ist landschaftlich gut gestaltet, wenn auch etwas schlicht gehalten, was jedoch wieder das Hauptaugenmerk wunderbar auf die Figuren lenkt. Sie posieren wie für ein Teamfoto. :)
Die einzelnen Figuren kann man sehr gut erkennen und auch die Outfits sind echt klasse gelungen - gerade Kai mit der Feuermusterung auf seiner Kleidung ist ja nichts alltägliches. Schaut aber gut aus. :)
Gerade bei Spencer, Bryan und Tala gefallen mir die Posen sehr. Auch die Koloration ist schön gelungen, gerade die Holzmaserung bei der Hütte begeistert mich sehr.
Ein insgesamt echt gut gelungenes Bild!
Von:  Melonpan
2014-05-07T16:58:29+00:00 07.05.2014 18:58
Woehh cooles Bild ÖwÖ.
Alle auf einen Schlag xD. Also ich finde die Posen total Klasse. Du hast von den Proportionen her alle super umgesetzt und deine Colo gefällt mir auch mega gut. Ich hätte vill noch Schatten im Schnee unter den Jungs gemacht. Also ich freu mich mit deinem Wichtel mit, ich mag dein Bild :).
Von: abgemeldet
2014-05-07T15:35:13+00:00 07.05.2014 17:35
Ein tolles Bild mit exotischen Posen. Spencers Pose sieht jedoch leicht unbequem aus. Die Klamotten sind auch toll geworden. Gerade die Schuhe finde ich super gelungen. Die Colo, die Schattensetzung und vor allem die Haare, dass alles finde ich wirklich gelungen. Der Hintergrund hat was. Zum einen, dass die Jungs im Schnee super herausstechen. Zum anderen passt es natürlich auch zu ihnen. Den Schnee hast du auch schön schattiert, die Hütte ist ein schönes Detail, die Holzstruktur gelungen. Wie der Schnee an Tür und Baum liegt, wirklich hübsch. Auch der tote Baum ist ein tolles Element vor dem finstren Himmel(der auch toll geworden ist). Es hätte noch etwas Schnee auf den Ästen liegen können, aber wahrscheinlich ist der schon runtergefallen. Schönes Bild! =)
Von:  Jeansa
2014-05-04T18:51:37+00:00 04.05.2014 20:51
Hey^^

Ein tolles Bild von den Jungs.

Der Hintergrund mit dem Schnee hast du sehr gut gewählt weil es einfach zu den 5 passt. Aber wirklich wieso müssen die immer im Schnee trainierenXd
Wenn ich das ganze Jahr draussen trainieren müsste wäre ein bisschen kalt im Schwimmbad^^

Jedenfalls die Jungs sehen toll aus besonders da du die Kleidung selber ausgewählt hast.
ich mag ja Kais Flammen Jacke die ist echt cool und passt zu ihm.
Bryan wirkt auf diesem Bild leicht frech was mir sehr gefällt. Spencer hingegen sieht mit mit seiner Pose sehr selbstbwusst und auch cool aus.
Kais Pose mag ich am liebsten wie er den Blade vors Gesicht hält wirkt sehr cool^^
Yuriys Ausdruck mag ich, er wirkt sehr ausdruckstark und die shclichte Kleidung mit dem weiss passt zu seinen roten Haaren.

Jedenfalls ein tolles Fanart^^

gruss sayu
Von:  keikei
2014-05-03T22:00:58+00:00 04.05.2014 00:00
Wow, das ist auch ein wirklich tolles Wichtelbild geworden! :D
Ich bin so happy das du den Jungs ein paar leicht abgeänderte Klamotten angezogen hast! Endlich passt die Kleidungsfarbe von Tala auch zu seinen Haaren! XDDDDDD
Die Jungs wirken einfach unwahrscheinlich cool und einschüchternd auf diesem Bild! Mit denen will man sich echt nicht anlegen!!! Die Colo ist wirklich super geworden, da gibts nix zu meckern! :D
Geiles Bild x3 weiter so :D
Antwort von:  Kai66
04.05.2014 00:03
ich danke auch dir für das eusert liebe kommi. (^__^)
Von: abgemeldet
2014-05-03T20:11:29+00:00 03.05.2014 22:11
Kyaaah, da ist es ja ;u;
*kreischend angerannt komm und dich erst mal ganz doll umknuddel*
Ich hab schon so ungeduldig darauf gewartet und nun ist es endlich da <3
Ich freu mich ja so riesig dass du das ganze Team gemalt hast X///D
Genauso mag ich die Jungs am liebsten <3 Und der Schneee erst~ °o° *anluv*
Das Bild hat einfach alles was ich toll finde :///D *froi*
Ich find ja die neu designte Kleidung von denen ja so toll >////<
Und die colo im allgemeinen ist auch einfach erste sahne X3
Hach ich freu mir hier echt ne keksdose zusammen X///D
*gerade so aufgeregt auf dem stuhl rumhibbel und bis über beide ohren grins*
Ich weiß schon garnicht was ich dazu sagen soll ;u;
Argh, ICH LIEBE EINFACH ALLES AN DEM BILD >///u///<
Vielen Dank für dieses tolle wichtelbild <3 *feste drück*
Antwort von:  Kai66
04.05.2014 00:03
ich bin ja so erleichtert das es dir gefällt.
ich dachte schon ich wäre fail wenn ich alle drauf klatsche XD

danke für das liebe kommi.