Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai66   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2014 11:25
Dies ist ein OC von Venka und Destinysoul

sie haben an den wettbewerb es war einmal.. teilgenommen.
dies ist ihre wunschkakao ich hoffe es gefällt euch beiden ein wenig und ich hoffe ich habe ihn halbwegs getroffen. XD

liebe grüße Kai66

Quelle:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/25045/2259165/

und die eckdaten von Venka für den OC charakter:

Joey Kirasu

"Herkunft: unbekannt
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 29. April 1985
Sternzeichen: Stier
Erster Auftritt: Training im Schnee 2 - Kapitel 6
Augenfarbe: smaragdgrün
Haarfarbe: hellbraun
Beyblade: Storm Blade
BitBeast: Blue Ice / Kälte & Wind"

Themen:
Beyblade, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Gewinnerpreis:
Wunsch Kakao

Charakter:
OC von Venka und Destinysoul

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2014-04-14T07:22:39+00:00 14.04.2014 09:22
Die KAKAO schaut doch schon mal wirklich nicht schlecht aus! Laut Venka scheinst du den Charakter von Joey gut getroffen zu haben, das ist doch schonmal wirklich klasse!
Was ich etwas Schade finde ist, wie Kradi ja auch bereits angemerkt hat, dass das Ganze recht verpixelt ist. Ich vermute einfach mal, dass es am Scan liegt, deshalb würde ich einfach künftig darauf achten, dass du die dpi-Zahl hoch genug einstellst, damit es besser aussieht. Dann ist es auch für den Betrachter ein größerer Genuss deine Werke anzusehen!
Alles in allem ist es eine wirklich sehr schöne KAKAO und optisch und charakterlich hast du besagte Figur in jedem Fall gut getroffen. Hoffe wir dürfen künftig auch noch weitere KAKAOs von dir sehen? :)
Antwort von:  Kai66
14.04.2014 22:01
ja also.. (@_o) Takao und ich benutzen den gleichen Scanner ich glaub der muss in rente beim drucken macht er schon komische anstalten und Takao muss immer die blätter anschieben. omg das mit dem hochschalten haben wir schon versucht XD sieht doof aus. aber danke für das echt liebe und ehrliche kommentar.^^
Von:  KradNibeid
2014-02-19T14:51:19+00:00 19.02.2014 15:51
Eine wirklich hübsche KaKAO, nur schade, dass sie etwas verpixelt ist.

Ansonsten gefällt mir Joeys Gesichtsausdruck und Gestik unheimlich gut. Wirklich schöne Karte. :)
Von:  Venka
2014-02-08T08:18:25+00:00 08.02.2014 09:18
So... - Nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft habe, komme ich jetzt mit dem Kommi um die Ecke.

Also ich finde du hast ihn sehr gut getroffen. Mit seinem selbstsicheren Grinsen und dem "Thumbs-up" sieht er wirklich großartig aus und ich freu mich vor allem auch drüber, dass du ihn gleich noch der FF als Illustration zugeordnet hast.

Durch den verschwommenen Hintergrund und die Schneeflocken wird das Bild sehr schön abgerundet, der Hintergrund passt sehr gut zu ihm und seiner Geschichte.

Wirklich eine sehr schöne Karte, vielen, vielen Dank!

Ich geh den dann mal in die Illustrationsbilder zur FF einsortieren und erfreu mich noch an dem schönen Bild.

LG

 Venka
Von:  Destinysoul
2014-02-07T10:36:17+00:00 07.02.2014 11:36
Ach wie süß! Joey! (hihi, gleich zu Beginn, dass ist nicht mein OC, der gehört  Venka und Lillie-de-Noire)

Du hast ihn so toll getroffen, das grinsen und die Kleidung, da freue ich mir ein Keks, da ich als Leser der FF weiß was es mit ihm auf sich hat :)

Der Hintergrund ist episch! So wild und kühl und durch Sturm verschwommen, ich find da hast du dich selber übetroffen! Ich mag auch das es ins weiße läuft, den schwarzen Rahmen und die Schneeflocken. Ich kann nur hoffen, dass du mit ihm viel Spaß hattest