Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 09:08
Und wieder eine Colour Palette Challenge!

Pose habe ich von meinem Manga-Zeichen-Buch übernommen, als Okiro neulich bei uns zu Besuch war. :3 Und da ich schon immer mal meinen Lieblingschara Makoto von dem Anime Free! zeichnen wollte und ich schon seit längerem weiß, dass ich daraus ne Colour Palettte Challenge mache, kam mir die Zeichnung gleich gelegen. Ich find ja, die Pose passt ganz gut zu diesem Charakter. xD
(Für alle, die vielleicht wissen wollen, warum Makoto mein Fav Chara ist: Hm naja, ich gebs ja zu, vom Charakter her wäre er ja mein Traumtyp. Es ist ganz schön kindisch und unreif, ich weiß, aber so nen lieben Typen hab ich selten/noch nie in nem Anime gesehn. (Eine lahme Begründung, die sicherlich schon Tausende andere vor mir abgegeben haben. *schwach lächel*) Das äußere Erscheinungsbild spielt keine Rolle. ;P)

Ich hatte wieder unglaublichen Spaß. Die Pose ist mir leichter von der Hand gefallen, als ich dachte und das Colorieren, besonders den HG ... es war einfach pure Freude für mich!

Colour Palette war die Nummer 30, wieder von >>>hier<<<

Hoffe, es gefällt jemanden.


Edit: Die Augen sollen offen sein! Ich war nur zu faul, sie anständig auszuarbeiten!
Verwendete Referenz:
Pose von Manga-Zeichen-Buch

Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Tachibana

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2015-03-08T22:42:21+00:00 08.03.2015 23:42
Richtig geniale Pose! Also, mag sein, dass die aus einem Buch übernommen ist, aber das hast du gut hinbekommen und hier auch sehr passend gewählt, finde ich.:)
Die Farbwahl ist ungewohnt, aber sehr schön harmonisch und deshalb toll!
Und der Hintergrund gefällt mir sehr!!! Etwas abstrakt und nur angedeutet, aber ich erkenne Büsche und Regen, der von der Seite herangeweht wird!!
Ich kenn den Chara (und die Serie) leider nicht, aber er hat einen sehr netten gesichtsausdruck, sehr passend für einen Traummann!!;)
Gefällt mir!:)
Antwort von:  _Moonyasha_
09.03.2015 00:13
Haha, vielen Dank für deinen lieben Kommi. :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Die Farben kommen von dieser Colour Palette Challenge, die mal ne Zeit lang recht populär war. ^^
Ah, das freut mich sehr, dass dir mein HG gefällt! Ich mag den voll, auch wenn er recht einfach ist!
Hihi jaja ... bin ja normal nicht so, aber bei dem Typen kommt bei mir richtig ein Fangirl durch. XD
Von:  Nalia
2015-02-01T12:42:25+00:00 01.02.2015 13:42
Sieht sehr hübsch aus, hat irgendwie seinen Charme... diese Art von Colo macht es irgendwie sehr ausdrucksstark wie ich finde! Nur die Hand ist vielleicht etwas zu lang (sollte immer ungefähr so lang sein wie das Gesicht der Person). Ansonst ziemlich cool ;)
Antwort von:  _Moonyasha_
01.02.2015 13:44
Danke sehr! :)
Ja, ich wollte einfach nur ein wenig rumkritzeln und nicht drauf achten, ob es sehr ausgearbeitet ist, oder so. ^^
Ah stimmt, da hast du Recht! Vielen Dank fürs Aufzeigen. XD
Von:  princepancake
2015-01-28T21:22:09+00:00 28.01.2015 22:22
sehr coole pose
Antwort von:  _Moonyasha_
28.01.2015 22:37
Dankeschön. :) Hab ich aber aus einem Manga-Zeichen-Buch. XD
Von:  Veboshi
2015-01-26T15:22:42+00:00 26.01.2015 16:22
Die Farben passen definitiv zu Makoto! d (^_^) b
Ich finde den Stil auch richtig cool, wie du die Outlines so verschiedenfarbig gemacht hast (einmal hell, einmal dunkel) :)

Nur die Augen finde ich etwas... unheimlich. Ich kapiere nicht ganz, ob er sie offen hat oder zu und das sind nur die Augenringe..? xD
Wenn er sie offen hat, fehlen mir da einfach noch die Iris. >.<
Antwort von:  _Moonyasha_
26.01.2015 17:23
Ah, vielen Dank! :)
Hmmm... ja, ich geb's zu, ich war zu faul, die Augen anständig zu machen. ^^° Eigentlich sollten sie offen sein. xD Danke für deine Ehrlichkeit! Ich werde das noch in der Beschreibung editieren, damit es klar ist. ^^
Antwort von:  Veboshi
26.01.2015 22:08
Ahh okey, vielen Dank für die Erklärung ;)
Und gerne :3 Das Bild gefällt mir trotzdem total! ^_^
Antwort von:  _Moonyasha_
26.01.2015 22:21
Bitte bitte. ;D
:D Ja, ich bin auch noch echt zufrieden damit und das heißt was bei mir, weil ich diese dämliche Angewohnheit hab, dass ich meine Bilder nach ner gewissen Zeit nicht mehr so mag ... ^^°
Antwort von:  Veboshi
26.01.2015 23:07
Das ist echt schön, dass dir das Bild noch gefällt :D
Und wennn du nach einer gewissen Zeit merkst, dass es dir nicht mehr so gefällt, ist das ja auch nicht unbedingt negativ. Das heisst ja bloss, dass du dich weiterentwickelt hast und nun Fehler siehst, die du vorher nicht gesehen hast. ;)
Antwort von:  _Moonyasha_
26.01.2015 23:22
Jap. ^_^
Ohja, das hast du vollkommen Recht! Ich sehs in der Hinsicht auch positiv. ^^ Klar ist es ärgerlich, wenn man sich alte Bilder anguckt und man damals gedacht hat, wie toll es doch war und man jetzt eigentlich total unzufrieden ist, aber immerhin ist es auch wieder schön, wenn man sich dann überlegt, was man beim nächsten Mal besser machen könnte. ^^ Mein Geschmack ändert sich ja leider ständig. ^^° XD
Von:  princepancake
2015-01-13T09:34:48+00:00 13.01.2015 10:34
sehr gut!!
Antwort von:  _Moonyasha_
13.01.2015 11:13
Vielen Dank! ^__^
Von:  Thuja
2014-08-20T21:18:16+00:00 20.08.2014 23:18
Awwww, Perfekt! ♥
Das Bild ist total klasse, finde ich, findet wahrscheinlich jeder ^_^
Die Pose ist spitze gezeichnet und die Farbwahl ist auch sehr passend. Sie gibt den Bild so eine gewisse Schwermütigkeit und irgendwie find ich den Kerl auch hübsch und
Öhh... …Faden verloren :)
Egal, ich maaag es einfach!