Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
fertige Skizze
erste Coloration ... das Grün bei den Blumen hat mir da gar nicht gefallen! -__-
Vollständiges Schild an unserem Zaun befestigt. :)
_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2015 11:21
Leider musste ich hier vom Bild ein wenig was wegschneiden...
Bitte in die Zwischenschritte gucken, da könnt ihr das komplette Bild sehen!


Ein Schild, gemalt für meinen Vater, der Imker ist, zum Vatertag. Also als verspätetes Geschenk. ^^°

Gemalt hab ich auf eine DIN-A3 große Plexiglasplatte.
Hier hatte ich den Vorteil, dass ich die Glasplatte direkt auf die Skizze legen und dann direkt mit Acryl auf die Glasplatte malen konnte. ^^ Der Hintergrund kam dann auf die Rückseite der Platte. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig... Ich empfehle einen weichen Haarpinsel und es sind mehrere Schichten nötig, da die Farbe etwas "herumrutscht", wegen der glatten Oberfläche. Hat sehr viel Spaß gemacht, mal wieder mit Acryl zu malen. :) Das letzte Mal ist ja auch schon über 3 Jahre her! Mal sehen, vielleicht mache ich das jetzt wieder öfter. ^^

Ja, und wie ihr in den Zwischenschritten seht, hängt das Schild jetzt an unserem Gartenzaun. :)

Hoffe, es gefällt.


Verwendete Referenz:
Blumen, wie gesehen

Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Insekten, Sonstige Blume, Gras, Mohnblume

Hintergrundbeschallung:
div. Soundtracks und als es ans Acrylmalen ging, Harry Potter 7 Hörbuch

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-07-10T16:42:44+00:00 10.07.2016 18:42
Das ist ein wundervolles Vatertagsgeschenk ♥
Das Schild ist soooo toll geworden. Ein richtiger Hingucker
Ich wette, dein Vater war hellauf begeistert
Die Bildaufteilung ist klasse und das Schild spricht einen sofort an
Von:  Anno
2015-07-04T16:43:04+00:00 04.07.2015 18:43
Es freut mich immer zu sehen, wenn jemand etwas außerhalb des Mangauniversums hochlädt. Ist immer super spannend zu sehen, wie gut die Leute teilweise in anderen Gebieten sind. ^^ Ansonsten wirklich schöne Bildaufteilung und Komposition. Ich kann mit Honig nicht viel anfangen, aber bei dem Schild wär ich nicht abgeneigt was zu probieren. XD
Antwort von:  _Moonyasha_
05.07.2015 17:25
Vielen vielen Dank für den Gegenkommentar. :)
Haha, genau DAS war das Ziel. xDDDD
Von:  ISUKI
2015-06-13T11:01:52+00:00 13.06.2015 13:01
Wow, das Schild ist dir sehr gelungen!
Finde die Aufteilung richtig super. Vom Sammeln des Nektar, bis hin zum fertigen Produkt, dem Honig :D alles auf einem Schild.
Auch die Schrift sieht klasse aus :D und wortwörtlich "natürlich" schön gemalt ;)
Von:  SiriusOrionBlack
2015-06-12T08:17:48+00:00 12.06.2015 10:17
So, endlich komme ich dazu mal ein Kommi hierzu zu tippen:

Kompliment an dein Bild, es ist wirklich toll geworden!
Ich hätte nicht erkannt dass es auf einer Glasplatte gemalt worden ist, wirklich nicht.

Ich finde es herrlich wie du die Blumen hinbekommen hast und die Biene..wirkt alles total echt. Und die Biene ist so schön flauschig ;)
Schön auch wie du das flüssige Gold hinunter ins Glas laufen lässt.
Mich stört ein wenig dass du das leere Glas anders als das halb volle gemacht hast..also nicht so durchsichtig sondern milchiger. Warum? Ist doch gar nichts drin...O.o
(oder handelt es sich um weißgrauen Rapshonig? XD)


Aber im gesamten wirkt dein Bild/Schild sehr ansprechend und ich hoffe dein Vater bekommt so noch mehr Kundschaft~
Meine Ellis sind auch Imker, darum Respekt an deinen Vater...darf ich fragen wie viele Völker er hat?


LG Siri
Von:  Issura
2015-06-11T19:38:34+00:00 11.06.2015 21:38
Hehe, ich finde es toll geworden! =) Ehrlich, ich hätte dir so gerne ein paar Radien hingefeilt ^^° Aber da du es ja so schnell weiter malen wolltest, kann ich es verstehen, dass ich es nicht mehr bearbeiten durfte =) Es gefällt mir auch so sehr gut!
Dein Papa kann wirklich stolz und froh darauf sein, dass seine Tochter ihm sowas gemacht hat. =D
Was ich ja am tollten finde, ist die Bildaufteilung. Vor allem, wie der Honig aus der Wabe in das Glas fließt, ist sehr raffiniert gemacht! Und die Biene!! *O* Sie sieht so plüschig aus! Und die Flügel glitzern richtig!
Ich freue mich auf jeden Fall, es mal bei Tag bewundern zu können. =)
*Schleichwerbung mach* Und euer Honig ist wirklich der beste und leckerste *_* *hjam*
Antwort von:  _Moonyasha_
11.06.2015 22:11
Danke dir. :)
Jaah... ^^° Es hätte mit Radien bestimmt auch toll ausgesehn, da bin ich mir sicher, aber ich wollte das endlich fertig haben. XD
Ich weiß auch nicht, ich hab einfach überlegt, wie Honig entsteht und hatte dann sehr schnell dieses Bild im Kopf. XD So schnell hatte ich noch nie ne Idee!
Ja, ich bin froh, dass ich mich dann nochmal hingehockt und in Ruhe die Biene fertig gemalt hab. xD Haha, der Glitzer kommt daher, weil grad die Sonne direkt von der Seite (von links) geschienen hat. XD
Haha, danke für die Schleichwerbung! xDDDDDD
Von: abgemeldet
2015-06-11T10:24:33+00:00 11.06.2015 12:24
Wirklich sehr hübsch, da hat sich dein Dad sicher sehr gefreut :)
Antwort von:  _Moonyasha_
11.06.2015 15:41
Dankeschön! :)
Ohja, das hat er!
Von:  Daemion
2015-06-11T09:54:40+00:00 11.06.2015 11:54
Ein wirklich schönes Schild! :D Sehr gelungen! Prima!
Antwort von:  _Moonyasha_
11.06.2015 15:39
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! ^___^