Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze & fertige Outis mit schwarzem Fineliner nachgezogen
_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 08:58
Und noch gleich eins hinterher!

Die Outis stehen schon seit mehr als einem Jahr und weil ich keine Lust auf Buntstifte hatte, ist bis jetzt auch leider nichts mit der Colo geworden.
Gestern in der Nacht um 10 Uhr ist mir dann diese Colour Palette Challange eingefallen und da hat es mich förmlich in den Finger gejuckt, diese Outis dafür zu missbrauchen. xDDD
Oki, das Bild war ja eigentlich für dich gedacht, ich hoffe, es gefällt dir dennoch, auch wenn es nicht die Originalfarben sind!

Ich sags euch. Ihr müsst das unbedingt mal ausprobieren, wenn ihrs noch nicht gemacht habt! Es macht so irre viel Spaß! So intensiv hab ich schon lange nicht mehr an einem Bild gearbeitet. Auch wenns ne ganz schöne Herausforderung für mich war, mit so wenig Farben zu arbeiten, aber das ist ja auch gerade der Reiz. :) Kann es jedem empfehlen! Ich werde jedenfalls noch mehr in der Richtung machen. ^^

Colour Palette #80 --> "100 Palette Challenge" by FallenZephyr

Hoffe, es gefällt jemanden.
Abgezeichnet: Screenshot von einem Youtube-Video
Themen:
Fullmetal Alchemist, Meme

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Alphonse Elric

Gewidmet:
meiner lieben Okiro, weil ich es ihr versprochen hab. :3

Zeit:
Outis sind schon länger fertig; für die Colo: sehr später Abend und den darauffolgenden Nachmittag (ich bin halt noch Anfänger mit GT und Gimp. ;P)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei-Ayanami
2014-10-01T20:39:34+00:00 01.10.2014 22:39
Cool :) zu erst hab ich gedacht es sei Edword :D
Antwort von:  _Moonyasha_
02.10.2014 18:52
Danke dir. :)
Ja, die zwei sind sich ja recht ähnlich. xD
Antwort von:  Rei-Ayanami
02.10.2014 20:38
hahah jap :D ich hab lange gebraucht um sie zu unterscheiden jetzt gehts :3
Von:  Thuja
2014-08-10T15:52:28+00:00 10.08.2014 17:52
Wow, wow, wow, wow, wow…
*fünf Minuten später*
wow, wow ,wow, wow, wow
*zehn Minuten später*
wow, wow, wow
*Mehrere Stunden später*
wow wow, wow und ich beende das ganze mit einem: WOOOOOOW
Und am liebsten würde ich noch länger rum„wow“en. Denn ich bin total begeistert. Das Bild sieht echt stark aus
Antwort von:  _Moonyasha_
10.08.2014 22:04
Hahaha! :D
Danke dir!
Von:  Okiro
2014-07-31T17:39:31+00:00 31.07.2014 19:39
Ich finde es noch immer klasse *O* Kommentar hast du ja auf DeviantArt schon von mir bekommen ^^
Du musst mir zeigen wie du das angestellt hast. xD
Von:  Aurora-Silver
2014-07-30T15:29:13+00:00 30.07.2014 17:29
Ich finds klasse :D
Ich glaube, ich könnte das mit der Palette gar nicht.
Antwort von:  _Moonyasha_
30.07.2014 18:05
Danke dir. ^^
Ach was, einfach mal probieren! ;) Macht sehr viel Spaß!