Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 12:52
Mal wieder ein Bild von mir.

Eine weitere Übung mit Computercolo.
Ich wollte schon immer mal einen Typen mit Kapuze zeichnen und hier ist er! Vllt ist es auch eine Sie. Das Geschlecht erkennt man hier nicht sonderlich gut. Ihr könnt es sehn, wie ihr wollt. ;)
Eigentlich wollte ich ja ein kleines Fanart zu dem neuen Link für die Wii U mit seiner Kapuze machen, aber irgendwie hat das ganze dann nicht mehr dazugepasst, also ist es jetzt irgendeine Random-Person.
Ich weiß, es ist nicht sonderlich ausgearbeitet, aber meistens gefallen mir meine grobe Skizzen besser als das Endprodukt.

Ich hoffe, es gefällt jemanden. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Verwendete Referenz:
Manga-Zeichenbuch für Gesicht

Themen:
Portrait

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-17T21:38:00+00:00 17.07.2015 23:38
Hallo!

Eine sehr melancholische agrundstimmung, die du dank der kühlen grau-sepia-Tönung erschaffen hast. Beim Hintergrund musste ich zuerst an eine Mischung aus getrockneten Wasserflecken und vergilbtem Papier denken, und der Regen kam mir bei näherer Betrachtung wie eine der Strichlisten vor, die manch Gefängnisinsasse in den vorangegangenen Jahrhunderten in die Wände ritzte, um die Tage zu zählen. Mir gefällt daher die Strichführung, vor allem weil sie unterhalb des Tuchs/Schals sehr einheitlich wird.
Das weiße Gesicht sticht schon durch den schmalen Nasenrücken heraus, aber die 'dichten' Augen sind das Spannendste am Portrait. Fast schwarz, dazu ein gesenkter Blick.

Wirklich eine fantastische, stimmungsvolle Skizze!
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  _Moonyasha_
19.07.2015 15:17
Wow, vielen Dank für deinen tiefgründigen Kommentar. :) Das freut mich sehr, dass du dir so viele Gedanken darum gemacht hast, obwohl ich mir dabei ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht habe. ^^° xD
Wünsche dir noch nen schönen Sonntag. :)
Von:  Thuja
2014-08-10T14:18:42+00:00 10.08.2014 16:18
*bestätigend nick*
Du bist ein echtes Talent
Deine Bilder sind fantastisch
Das hier ist wirklich stark gezeichnet.
Sieht toll aus, wie so einige Haare unter der Kapuze vorgucken.
Antwort von:  _Moonyasha_
10.08.2014 22:03
Vielen vielen Dank! *rot werd*