Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Audreh   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 09:06
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!

Für die liebe Skeleton! :D
Leider ist mir ja auf der Zielgeraden die Farbe ausgegangen, aber dafür gibt es nächstes Mal ein schöneres Bild.
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nana06
2011-08-13T10:13:47+00:00 13.08.2011 12:13
tolles Bild =)
Von: abgemeldet
2011-08-02T21:05:36+00:00 02.08.2011 23:05
Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich muss zugeben, dass ich selbst mit Alice im Wunde4rland nicht so viel am Hut ab, aber Bilder können einem ja trotzdem gefallen^^
In erster Linie gefällt mir das Gesicht der abgebildeten Person, der Ausdruck der Augen ist sehr durchdringend. Und die Ohren erst, auch wenn ich es als ein wenig komisch befinde, dass sie direkt aus den haaren zu wachsen scheinen, aber Ohren bei Menschen darzustellen ist ja auch von Stil zu Stil unterschiedlich.
Der Hintergrund gefällt mir wirklich sehr gut, die Karten und der Schlüssel sind wirklich sehr gut dargestellt.
Und die Colo nur mit Fineliner zu machen muss echt ne Heidenarbeit gewesen sein, aber sie gefällt mir gut.

Lg Alara
Von:  Irrwisch
2011-07-22T13:25:02+00:00 22.07.2011 15:25
wieder etwas zu Alice im Wunderland :D Das alles nur mit Fineliner? Dafür hätte ich gar nicht die Geduld... aber es ist ein sehr schönes Bild, wie ich finde. Auch wenn mir persönlich flauschigere Ohren besser gefallen hätten, aber man kann es ja nicht allen Recht machen ;D
Von:  Skeleton
2011-07-22T09:27:38+00:00 22.07.2011 11:27
Jaaaaaaah ich krieg ein Bild *__* *knuff*

Ich weiss gar nicht was du hast mir gefällt das Bild ^^-
Vor allem seine Frisur o_o die hat was ûu *langsam nick*
Und ich bin immer noch in Bewunderung gefangen, dass du es geschafft hast das alles mit der winzigen Spitze eines Fineliners zu colorieren ô__ô
Aber gut ich bin Linkshänder, wir bekommen schneller Krämpfe als Rechtshänder (wobei ich jetzt nicht mal wirlich weiss ob du das auch wirklich bist xD)

Also ich pack das Bild jetzt mal in meine Favos rein ;D