Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Audreh   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 22:43
The eternal quest of the individual human being is to shatter his loneliness.

Eigentlich war das Bild nur als Übung gedacht, Perspektive etc. Am Ende ist jedoch ein etwas leeres, aber dennoch aussagefähiges Bild entstanden. Der Narr steht für Frohsinn und Unbeschwertheit (die einzige aufgedeckte Karte), aber die Idee hinter dem Bild ist, dass man sich nicht immer auf einen allzu glücklichen Ausgang verlassen sollte. Schicksal gibt es nicht und jeder ist seines Glückes Schmied.

Themen:
Tarot

Stile:
Fineliner

Charaktere:
0 - Der Narr

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irrwisch
2011-08-01T15:20:25+00:00 01.08.2011 17:20
Ich finde das Bild schön (: Allerdings dachte ich zuerst, das sei ein Kerl... ich weiß nicht, irgendwie sah es für mich so aus und ich komme davon nicht so recht los..." Und ic weiß nicht, ob das an der Perspektive liegt, aber wenn die Flügel hinten am Rücken befestigt sein sollen, finde ich sie etwas arg... schräg... ich hoffe, du weißt, was ich meine...~
Allerdings ist die Pose wirklich schön :D
Von:  myKingdomHearts
2011-07-23T20:08:54+00:00 23.07.2011 22:08
boa die pose ist der hammer
gefällt mir sau gut
auch ihr blick ist sehr schön
die flügeln sind dir besonders gut gelungen ^^
aber versuch mal in die haare lichtreflexe miteinzubringen
somit verleihst du den haaren eine noch bessere struktur

weiter sso
eins geb
Von:  Serina
2011-07-22T21:13:43+00:00 22.07.2011 23:13
Die Idee nur die Flügel farbig zu machen finde ich klasse ^^
Ihr Gesicht und ihre Haare gefallen mir =)
Die Pose ist dir auch gut gelungen, aber ich finde das der Hals etwas zu gedehnt wird, aber das kann auch nur meine meinung sein =)
Weiter so :3