Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Audreh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 16:11
Der Hintergrund ist bei dem Bild ein wenig verkrüppelt, aber naja, ich übe ja noch mit Finelinern. Bei Bleistiftzeichnungen konnte man jede Unsauberkeit ja noch ausbessern, deshalb bin ich es noch nicht ganz gewohnt.

Ich mag ihr Gesicht. Keine Ahnung ob man es als Betrachter richtig erkennt, aber ihr Unterkiefer soll leicht nach vorn geschoben sein. Ein richtiger Griesgram die junge Dame :D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narkose
2011-08-30T08:31:05+00:00 30.08.2011 10:31
Der Hintergrund ist toll!
Von:  jiyuotaku
2011-08-09T15:04:13+00:00 09.08.2011 17:04
ich mag die farben sehr~
auch der hintergund bringt^^
das bild hat einfach was! XD
Von:  Vez3000
2011-07-27T13:14:13+00:00 27.07.2011 15:14
Jap, man erkennt das vorgeschobene Unterkiefer *g*
die guckt wirklich ziemlich mürrisch drein xD
den HG mag ich :) grade weil nicht alle Kasterl gleich aussehen, das hat was.
Und mir gefällt auch diese Schlichtheit (dh nur rot-weiß-schwarz, keine Schatten), passt sehr gut zusammen alles :)
weiter so!
Von:  Hateshi
2011-07-06T00:58:58+00:00 06.07.2011 02:58
ohhja die is nich gut drauf^^ das sieht man sofort :D :D
durch den hintergrund siehts aus wie son psychobild ö.Ö
i-wie verwirrt es michXD
entweder es is die uhrzeit oder meine müdigkeit oder beides zusammen, aber je länger ich draufgucke, umso mehr bewegen sich die rechtecke XD ich finds i-wie cool XD
an dem bild solltest du echt nix ändern, un der hintergrund is toll XD XD wären die kästchen alle gleich und ordentlich wäre das bild denke ich langweilig, so kommt mehr abwechslung un bewegung rein^^

lg hateshi^^
(kommizirkel =3)
Von: abgemeldet
2011-06-29T11:36:05+00:00 29.06.2011 13:36
Oh, wie toll, ich mag den Stil. Hat was von Pop Art und/oder Jugendstil :)
Die Rechtecke im HG laufen zum Rand hin etwas "auseinander", das schafft eine fast schon surreale Atmosphäre, gefällt mir super. Die Rose und das schön getuschte Auge gefallen mir allerdings noch am besten. Gute Arbeit, nur weiter so :)
Von:  AugustDaemon
2011-06-29T10:15:22+00:00 29.06.2011 12:15
Ja man sieht das der Unterkiefer nach vorne geschoben ist.
Irgendwie sieht die Gute aus als würde sie schmollen *süß*
sie ist dir richtig gut gelungen.
Auch der HG.
Das ganze Bild ist toll.
Vor allem da es nur mit Finelinern gemacht ist. Hut ab.
Von:  LoLoLein
2011-06-26T20:20:41+00:00 26.06.2011 22:20
ich mag die augenpartie und den graphischen hintergrund sehr^^
auch die haare sind toll^^
das profil ist etwas verzerrt, aber das ist auch schwer^^
gute arbeit^^
Von:  Herzblut
2011-06-26T15:14:50+00:00 26.06.2011 17:14
Dass der HG verkrüppelt ist, ist glaub ich Ansichtssache. Ich dachte eher, es handle sich hier um einen runden Raum. Das macht wohl die Biegung der Kästchen links. Das ist ein schöner Effekt.
Außerdem mag ich das klassische Farbkonzept schwarz-weiß-rot. Sieht immer gut aus. :D
Man erkennt übrigens deutlich, dass sie ihren Unterkiefer mürrisch nach vorn schiebt!
Göttlich sind natürlich auch die spock'schen Augenbrauen. xD
Grüße~