Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkyeTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 17:40
Also der Süße hier ist einer meiner Favorieren. Ich vermute, der Typ kann wirklich Eiswürfel pissen. Der kleine Pinguin folgt ihm übrigens überall hin (wahrscheinlich weil es in seiner Nähe so angenehm kalt ist) deswegen hat dieser Typ hier auch den Spitznamen Pingu. Einen richtigen Namen hat er noch nicht.
Er ist der einzige, der sich mit den Engel (welchen ich noch immer nicht entworfen habe, versteht) allerdings mehr so auf Rivalenebene. Pingu ist böse, durchtrieben und hat alle im Griff. Nur merkt das keiner.
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare