Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkyeTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 17:32
Das ist Matthew. (Ist ja wohl klar, warum er so heißt)
Matthew verkörpert den inneren Schweinehund, Spielen statt lernen oder arbeiten. Matty steht so gut wie nie auf, deswegen ist er auch auf dieser Wolke. Praktischerweise hat er gleich zwei Teufelsschwänze, damit er auch ja immer spielen kann.
Wenn man ihm allerdings die Spiele wegnimmt... sollte man schon sein Testament geschrieben haben.
Frag sich nur wer Matty die Pizza bringt.... ;D

ich hab das bidl jetzt ausgetauscht, wiel die Coloration das erstemal wirklich... scheiße war. Nun hab ich das ganze mit pastellkreide und buntstifft gemalt. das macht zwar kräfitige farben aber dafür lässt sich schatten nicht mehr so gut drauf mal, oder helle farben.
und was seine haare angeht.... die müssen so.
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkyeTenshi
2012-04-29T16:02:16+00:00 29.04.2012 18:02
> Das ist ja ein tolles Bild! Mal das als weiblich mit langen braunen Haaren und dann bin das ich ;)
> Na gut, es gibt Leute, die noch viiiieeeel mehr zocken, als ich.
> Ich finde die Idee schön, vor allem das mit den Schwänzen (wozu man die alles gebrauchen kann, ich will auch welche!)
> Der Gesichtsausdruck ist treffend, der gefällt mir an deinem Bild besonders gut.
> Du hättest aber eine bessere Wirkung erzielen können, wenn du es etwas sorgfältiger ausgemalt hättest. Wenn du einen weißen Buntstift nimmt und damit über das Bild malst, dann sieht man nicht mehr so extrem, in welche Richtung du gemalt hast.
> Gut finde ich auch, dass du dich mit Schatten versucht hast. Bei der Hose sehen sie gut aus, aber beim Pulli noch nicht so, eben weil man sieht, dass du in unterschiedlichen Richtungen gemalt hast (also kariert und dann den Schatten nur längs).
> Ich geb dir mal noch den link:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4675/50894/
>
> Der hat mir sehr geholfen und da ist das mit dem weißen Bunti besser erklärt ;)
>
> Ja ansonsten, mach weiter. Den Chara hast du gut getroffen, man weiß sofort, was er für ein typ ist ;)


Danke. Ich weiß, das war mein sechstes Bild und meine Geduld ging mir abhanden (man beachte die Hände v.v) außerdem ist es nur eine Skizze, bei zeiten werd ich die alle noch mal ordentlich machen und die bilder austauschen. aber erstmal wollte ich die gründzünge meiner schulter teufelchen fertig stellen. vier bilder fehlen mir immer noch.^^
Von:  Nightwatcher
2012-04-29T12:57:40+00:00 29.04.2012 14:57
Das ist ja ein tolles Bild! Mal das als weiblich mit langen braunen Haaren und dann bin das ich ;)
Na gut, es gibt Leute, die noch viiiieeeel mehr zocken, als ich.
Ich finde die Idee schön, vor allem das mit den Schwänzen (wozu man die alles gebrauchen kann, ich will auch welche!)
Der Gesichtsausdruck ist treffend, der gefällt mir an deinem Bild besonders gut.
Du hättest aber eine bessere Wirkung erzielen können, wenn du es etwas sorgfältiger ausgemalt hättest. Wenn du einen weißen Buntstift nimmt und damit über das Bild malst, dann sieht man nicht mehr so extrem, in welche Richtung du gemalt hast.
Gut finde ich auch, dass du dich mit Schatten versucht hast. Bei der Hose sehen sie gut aus, aber beim Pulli noch nicht so, eben weil man sieht, dass du in unterschiedlichen Richtungen gemalt hast (also kariert und dann den Schatten nur längs).
Ich geb dir mal noch den link:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4675/50894/

Der hat mir sehr geholfen und da ist das mit dem weißen Bunti besser erklärt ;)

Ja ansonsten, mach weiter. Den Chara hast du gut getroffen, man weiß sofort, was er für ein typ ist ;)