Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkyeTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 20:11
Das hier ist... einer meine namenlosen Kreationen. Das Besondere an diesen Schulterteufelchen ist, dass er eigentlich ein Schulterengelchen war aber dann zu anderen Seite übergelaufen ist. Seinen Heiligenschein und Flügel hat er noch immer... wenn man erst einmal heilig ist, ändert sich das nicht so schnell. Er hat sein Haare und seine Flügel schwarz gefärbt, um böse zu wirken.
Einen teufelsschwanz besitzt er natürlich nicht und seine 'Hörner' sind lediglich gut gestylte Haare.
Und erträgt einen Rock weil... ich das so gut finde
Warum er übergelaufen ist, ist nicht genau klar, vielleicht weil die Armee an Teufeln übermächtig ist, vielleicht, weil gut sein langeweilig ist oder möglicherweise steht er auf Pingu... wer weiß.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter, Luzifer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare