Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

baka_neko_xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 02:02
möp-möp :3

Nach Monaten bin ich endlich dazu gekommen dieses Bild fertig zu machen. - Immer funkt einem diese dämliche Schule dazwischen! Tz tz. Zugegeben, ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich das mit den Schatten hätte machen sollen. Erst nachdem meine letzte Klausur geschrieben war (MATHE!!!) hatte ich die Zeit etwas rumzuexperementieren und d tadaa Erleuchtung! Deswegen sieht das BIld jetzt so aus wie es aussieht. Ich wollte auch mal etwas anderes ausprobieren. Ständig komplett coloriert ist irgendwie öde.
Eigentlich wollte ich das Bild sogar komplett schwarz-orange/gelb machen, aber das mit den schwarzen Schattierungen wurde ein wahres Desaster. Ich hab auch keine Beispiele gefunden an denen ich mich hätte orientieren können, also wer Links kennt, nicht zögern sondern schreiben - danke ;)

LG ~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AugustDaemon
2012-06-12T19:08:24+00:00 12.06.2012 21:08
Die Farbkombi ist gut.
Find ich toll (solche Bilder sind klasse)
Der Titel passt auch, irgendwie wirkt er sehr paranoid..
wer ihn wohl verfolgt?
Nur irgendwie wirkt seine hand etwas groß... kann das sein?
Von: abgemeldet
2012-06-09T22:26:41+00:00 10.06.2012 00:26
Ich finde die Kombi Orange/Geld mit dem Schwarzen finde ich toll. Außerdem sieht der Junge gehetzt aus, als müsse er schnellstens irgendwoe hin ;)

Das mit den Schatten hast du eigentlich gut hinbekommen. Ich finde, dass sie ziemlich gut gesetzt worden sind ^^ Links kann ich dir keine geben, aber ich würde dir raten vielleicht nach einem Kunstbuch zu suchen und so. Meistens wird man dort fündig ;)

Lg
abgemeldet