Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 09:52
Mal wieder was halb Fertiges. Der Hintergrund ist noch in Planung und braucht außerdem mehr Markerfarben für die Realisierung >_<! Habe mir das 24er Neopiko-Set von J-stuff bestellt. Bin ein paar Wochen später über die Empfehlung gestolpert, zuerst ein grau-set zu bestellen, bevor man mit Farben liebäugelt (wer neue Marker ausprobieren möchte bzw noch nie Profimarker benutzt hat), was eigentlich sehr schlau ist. Egal, ich bin mehr oder weniger zufrieden mit ihnen.

Das hier ist nich mein erstes Bild mit Markern, aber das Erste, bei dem ich unterschiedliche Farben gemischt und mit Buntsiften schattiert habe. Außerdem ein Versuch realistischer zu zeichnen/kolorieren... Mh

Ich nehme übrigens Auftragsarbeiten (Aquarellpostkarten) an. Infos dazu gibt's hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2281155/
Themen:
Kimono, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

was ich nicht mag:
Dass die Tusche schwarz ist und ich zu viele Striche bei den Haaren gezogen habe. Jetzt sehen sie grau aus!! Meine Blaue Tusche ist aber leider nicht markerfest...

was ich mag:
Den größten Teil der Buntstiftschattierung. Marker+Bunti ist eine super Kombi :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Satori-
2013-12-16T10:00:18+00:00 16.12.2013 11:00
Voll schön ^^
Antwort von:  mondrache
17.12.2013 14:42
Vielen Dank :)!