Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 02:03
Ich habe mal ein paar alte Charakterentwürfe auf der Suche nach einem bestimmten Chara durchsucht und dabei DIESE hier gefunden. Als ich die wirklich bescheuerten Namen durchlas musste ich lachen und dachte mir: "Oh Gott, hab ich das wirklich ernst gemeint???" Kurz darauf habe ich das Bild gezeichnet, weil ich diese Charaktere und ihre Geschichte fast gänzlich vergessen habe. Das fand ich sehr schade, jeder Charakter ist einfach etwas besonders für mich. Ausnahmsweise habe ich mal so gut wie gar nicht auf Anatomie, sondern auf Ausdruck geachtet und dabei haben sich die Chraktere der Mädels eigentlich vertauscht, aber sie wirken alle viiel lebendiger als auf dem Entwurf.

Die Charas hatten von links nach rechts folgende Namen: Dodo Quell, Silber von Baum und Entaiy Leptüm (wie man das aussprechen soll ist mir schleierhaft) xD

Ich habe zwar ein Faible für exzentrische oder ungewöhnliche Namen, aber die letzten zwei toppen alles xD. Sollte ich sie spontan umbennenen hießen sie jetzte wohl Doro(thea) Quell, Aaron Silber und Venezia Lange

Wer weiß, vielleicht werde ich aus dem Entwurf für die Geschichte auch nochmal schlaum oder kriege einen Geistesblitz; jedenfalls möchte ich die drei am Leben halten!

Habt ihr auch mal alte Charas und Geschichten gefunden und wurdet nostalgisch :D?
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare