Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 00:48
Personifizierte Mäuse einer Freundin :)
Bisher mein liebstes Aquarellbild <3
Themen:
weiblicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Kind

Tusche:
Die Tusche ist selbstgemischt! Ich hatte noch einen Rest Rosa (rot plus Wasser), dem ich Schwarze hinzugefügt habe. Das Ergebnis war Gott sei Dank passabel! Schwarz, blau oder rot wäre unmöglich gewesen.

Maskiergummi:
Die weißen Punkte und Ränder sind dem Maskiergummi zu verdanken, das ich vor einiger Zeit erstanden habe. Das Zeug ist göttlich!! Auf dem Hintergrund ist auch Ochsengalle, aber ein Unterschied zum Rest ist nicht wirklich erkennbar...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare